AN ALLE!Eroeffnet mal Gespraechsthemen.*langweil*
Bei mir gibt´s im Moment nur Gejammere...
Diese blöden Wehen und überhaupt keine Lust mehr, ss zu sein.....
Vielleicht kommt meine Tochter ja schon wie ihr Bruder beim nächsten Vollmond...hoff....
LG Ute
ist doch schon etwas :-)....
:-) also her mit euren Beitraegen....
Re: ist doch schon etwas :-)....
Das stimmt, die einen sind verständlicherweise mit ihren Babys beschäftigt....neid.... und die anderen versuchen irgendwie die letzten Tage um zu bekommen.
Wenn ich ehrlich bin kann ich hier auch nur noch posten, wenn ich halbwegs entspannt mit dem Notebook auf dem Schoss auf der Couch hänge. Ansonsten versucht meine Tochter mir die Rippen zu brechen....autsch.....
Was machen den Deine Senkwehen? Bei mir war es gestern abend wieder relativ heftig.
LG Ute
Re: AN ALLE!Eroeffnet mal Gespraechsthemen.*langweil*
Wie die anderen schon geschrieben haben versuche ich jeden Tag so schnell wie möglich rum zu bekommen und jedes mal mit der Hoffnung das es los geht.Jeder Tag wird schwieriger und dann noch der frust das nichts passiert. Klar ich hätte schon tausende von fragen gehabt davon sind die meisten jedoch schon einige male vorgekommen und somit auch für mich beantwortet.Mir ist auch sehr langweilig hir zu Hause da ich schon keine lust mehr habe irgendwo hin zu gehen.Alle fragen,wie immer noch nicht da.Das nervt mich total.Mein Telefon geht auch am laufenden Band und immer die gleichen fragen.Freu mich schon aufs KH in der Hoffnung dort ein wenig ruhe zu finden.LG an alle Manuela ET-6 die keine lust mehr hat SS zu sein.
Man sollte wirklich beherzigen was ich in einem Buch gelesen habe: den anderen als ET ca 2 Wochen später als vom Arzt errechnet mitteilen. Dann kommen nicht so viele ungeduldige Fragen.
Aber: ich habe es auch nicht gemacht, da es mein 2. kind ist und man Nr.1 ja unterbringen muss.....
LG Ute
Ja damit hast du wohl recht.Ich glaub wenn ich vorher daran gedacht hätte....Aber was solls nun muss ich wir da durch.Hab mir Gestern aber mal luft gemacht und ich glaube das hat geholfen :-) hoffe auf Morgen da soll ja Vollmond sein und die Chancen steigen :-) wünsche dir alles gute.
Manuela
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen