Suchen Menü

ALLEN FORUMSKINDERN & deren GESCHWISTERN

Wir wünschen Euch heute einen ganz tollen Kindertag, viel Spaß und Sonne, lasst es Euch heute so richtig gutgehen und wir hoffen allen gefällt das jeweilige Wichtelgeschenk.
Tia wird ihres erst ein bissel später öffnen (oh graus, wo wir doch schon soooo gespannt sind) - denn sie bekommt heute Besuch ;o) - die Fotos wird der Papa heute abend zurecht schnippeln und ich werd sie dann gleich einstellen.
@Hendrik: Mein lieber Knuddelbär - die mama hat mir erlaubt das kleine Päckchen schon auszupacken und ich kann Dir gar nicht sagen wie doll ich mich gefreut habe. Fotos bekommst Du natürlich auch von der mama geschickt. Die Kette werd ich nachher gleich meinem Besuch vorführen und ich werd die Schönste sein ;o)
Ein ganz dickes fettes Schmatzi von deiner "Frau" Tia und von Schwiemu...hihi
GGLG an alle Kinder von Sandra, Tia und Familie
Bisherige Antworten

Re: ALLEN FORUMSKINDERN & deren GESCHWISTERN

Guten Morgen Sandra,
einen tollen Kindertag wünschen wir Dir natürlich auch! Leider wird sich die Sonne heute bei uns wieder nicht blicken lassen ;-(
GLG
Biggi + Sandra

Das wünschen wir auch lieben dank :-))GLG,Manuela

Danke! Das wünschen wir auch! GGLG Nicole

Hallo Sandra,
auch wir wünschen euch einen ganz supertollen Kindertag; auch wenn es mit dem Wetter nicht wirklich aufwärts geht,...
GLG Steffi

Vielen lieben Dank. Wir freuen uns. LG

Vielen Dank für die guten Wünsche :o)

Leider fehlt uns unser Wichtelpaket noch, aber es wird schon noch eintreffen.
GGLG
Christine

Liebe Schwiegermama,
bereits gestern durfte ich Dein Päckchen öffnen, weil es mir so schlecht ging. Aber weil die Mama gestern so schrecklich konzentriert auf ihre Korrekturen war, hat sie noch nicht in meinem auftrag Danke gesagt!
Ich habe mich WAHNSINNIG gefreut! Das Sweatshirt trägt genau mein Motto, und um das zu unterstreichen, habe ich erstmal Mamas Handtasche geplündert. Du, die hat ein Geld dabei! Unglaublich! Ich habe das erstmal konfisziert!
Das Sandspielzeug darf ich noch nicht haben, meint die Mama. Sie sagt, das nehmen wir das nächste Mal mit auf den Spielplatz, aber nun regnet es. Blöde Ausrede! Wieso schüttet die mir denn nicht einfach einen Sandhaufen ins Wohnzimmer?
Jedenfalls haben Mama und Papa wegen der Schokolade ganz glückliche Gesichter gemacht, aber ich werde schon dafür sorgen, daß sie davon nicht allzu viel essen!
Es freut mich, daß meiner Frau die Kette gefallen hat. Ich habe sie selber ausgesucht. Mama hat mri zwei hingehalten, und ich habe auf die gezeigt!
Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Ich bin schon wieder fieberfrei und lasse die Mama die letzten 23 seiten einfach nicht machen!
Gruß und Kuß
Dein hendrik

mein liebster hendrik,
ich freu mich sehr das dir unser kleines geschenk gefallen hat. ich schick dir in nächster zeit mal die sonne rüber damit mama mit dir buddeln gehen kann, ja? ich weiß doch das du geld so magst deshalb ja auch der riesen-schoko-euro ;o) - den lass nicht in die nähe von mama und papa kommen...hihi. ich wurde heute immer wieder gefragt wo ich denn diese schöne kette herhabe und mama hat voller stolz erzählt das mir mein lieber "mann" diese ausgesucht und geschenkt hat - boah waren die alle sprachlos ;o)
meiner mama gehts nicht wirklich besser - die arme hats heute echt nicht leicht - wir waren ganz viel unterwegs und sie ist richtig schlapp jetzt aber ich werd sie nachher noch beschmusen und vielleicht hilft das etwas.
ich knutsch dich in gedanken und schick dir ganz liebe grüße,
deine TIA *schmatz*

Euch auch einen ganz tollen & schönen kindertag. hab ganz viel spaß mit deinem besuch!!!
glg
yvonne & luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen