AKTUALISIERUNG Ergebnisse HerkuftsUMFRAGE! :-)
ups... ;-) *gg*
- Rendsburg nähe Flensburg (Kuschelbärchenbande)
1x (1/2 :-))Mecklenburg-Vorpommern:
- Greifswald (Lanie und Bommelchen)
1x Thüringen:
- (kälbchen)
3x (1/2 :-))Berlin:
- Berlin (Lanie und Bommelchen)
- Berlin (Peggy_und_Kids)
- Berlin (LucyUndCo)
1x Rheinland-Pfalz:
- Landau (meriana)
2x Hamburg:
- Hamburg (smarti)
- Hamburg (mia-lotta)
1x Sachsen-Anhalt:
- Magdeburg (traumtaenzerlein)
2x Sachsen:
- Nähe Chemnitz (Leene)
- Nähe Zwickau (Farine75)
3(?)x Niedersachsen:
- Salzgitter (Linda18)
- Hannover (Micky26)
- ca. 30km von Hannover (Mutter76)
4x Hessen:
- Kassel (Windsong)
- Langen bei Frankfurt/Main (sandischmidt228)
- Rodgau- Rheim/Main-Gebiet (ines-8)
- Rüsselshein (tanja und 2mädels)
3x Baden-Württemberg:
- Stuttgart (Dea mit Kiddies)
- Ludwigsburg bei Stuttgart (sanra)
- Böblingen (Mäusebär)
13x Nordrhein-Westfalen:
- Essen (Stephanie und Urmel)
- Hilden bei Düsseldorf (spillinchen)
- Erkrath bei Düsseldorf (zoe04)
- Castrop-Rauxel / Dortmund (Sir_papa)
- Wiehl bei Köln (schusann)
- Nähe Paderborn (sonnie75)
- Köln (***Kirsten***)
- Paderborn (Cundrie)
- Frechen bei Köln (Muenstermonster)
- Rheda-Wiedenbrück (andrea-johanna-leo)
- Kempen bei Krefeld (Siene)
- Waltrop bei Dortmund (binchen33)
- Pulheim bei Köln (Lotti)
9x Bayern:
- Feuchtwangen bei Ansbach (Mohana)
- Traunstein/ Chiemsee (blackangel74)
- Amberg zwischen Regensburg & Nürnberg (Chris_1971)
- Waldkraiburg, Lkr Mühldorf (Galaktika)
- Nähe Schwandorf (Darklady)
- Regensburg (InAund SaMiRa)
- Aying bei München (Jana-7)
- Hof - Oberfranken (fdorf)
- Nähe Passau (muuuk)
1x Österreich:
- Tirol nähe Innsbruck (Vi)
LG Linda
hallo, komme aus Dortmund
Nochmal Verstärkung für die Schwaben.....
Lg Jassy mit Riana und Noemi
Aus Ludwigsburg!!!!!
Re: ups... ;-) *gg*
wir wohnen in Bremen. Vielleicht ja noch wer???
LG Allie
Komme aus Halle (Saale)...
Wohne zur Zeit in Halle (Saale), also in Sachsen-Anhalt. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Gegend?
Liebe Grüße,
Morena
einschleich...ich auch!!!
lg doreen & mia-sophie
Re: einschleich...ich auch!!!
Wohne in der Nähe des Hauptbahnhofes. Und du? Ist ja witzig, hier auch mal Leute aus meiner Gegend zu finden!
Ich bin seit dem 21.1. stolze Mami eines kleinen Jungen.
Würde mich freuen, wenn du dich nochmal melden würdest! Vielleicht können wir ein paar Erfahrungen austauschen!
Wünsche noch einen schönen Sonntag!
LG,
Morena
das nächste war glaube ich aus meinem forum erfurt naja und wirklich um die ecke ist das ja auch net. also wir wohnen in schkopau aber man ist ja schnell in der stadt! wobei ich ja eigentlich aus neustadt komme!!!
hast du dich mit deiner maus schon eingelebt?
bei uns ging das relativ schnell mia ist ein sehr pflegeleichtes baby, ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt, also von der entbindung an, dann eben zu hause... und ich war immer nur positiv überrascht, aber lieber so als anders herum!
sorry, ich schreibe immer alles klein das geht schneller!!!
lg doreen & mia-sophie die gerade mittagschlaf macht
Das ist ja schade. Vor 4 Jahren bin ich in die Nähe von Magdeburg gezogen. Vorher lebte ich in Halle. Ursprünglich bin ich auch in Neustadt aufgewachsen. Habe mir im Profil Dein Foto angeschaut, aber leider kommst Du mir nicht bekannt vor.
LG Sandra
naja magdeburg is ja auch nen weng fort!
ich mochte hier net wegziehen!!!
hmm ich glaube so wie im profil schau ich schon immer aus, naja vielleicht waren es früher weniger kilos*gg* ja ganz sicher waren es weniger aber sonst finde ich habe ich mich net groß verändert, in deinem profil sieht man ja nur den bauch*g* da kommst du mir auch nicht bekannt vor!!!
lg doreen & mia-sophie 15w+3t
Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte... Ich habe mit meinem kleinen Schatz einen spontanen Abstecher zu meinen Eltern (nahe Chemnitz) gemacht und bin da zwei Tage geblieben.
Mein Sohnemann ist auch recht unkompliziert. Anfangs hat er uns etwas Sorgen gemacht, da er durch seine Neugeborenen-Gelbsucht sehr schwach war (war auch zwei Wochen zu früh dran), jetzt ist er aber recht munter, schaut neugierig in die Weltgeschichte und entwickelt sich super.
Ansonsten ist es ein sehr pflegeleichtes Baby, schimpft nur wenn er hungrig ist, will einmal in der Nacht etwas und liebt es zu kuscheln (wie sicherlich alle Babys).
Ich habe eben mal in den Profil geschaut - wir sind ja auch noch im gleichen Alter...
Wo hast du entbunden? Und hast du ERfahrung mit Rückbildungsgymnastik? Ich muss mich endlich mal drum kümmern, weiß aber noch gar nicht, ob man da sein Kind mitbringen kann...
Freue mich auf Antwort!
LG,
Morena
komme aus der Nähe von Nürnberg! LG Sandra
Verstärkung für Sachsen (komme aus Dresden)
Re: Mörsenbroich-Düsseldorf LG
Unterstützung für de (!) Sachsen *gg*
LG Saroniti mit Nils(6 1/2), Tim (5), & Tia (5 Wochen)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen