ADVENTSTREFFEN MORGEN IN KÖLN!!!
morgen um zehn ist es also so weit: Wir treffen uns in Köln zum Frühstück, und zwar im:
PALAVRION
Brüderstraße 2
50667 Köln (Innenstadt)
Das ist direkt an der Oper (Der Eingang ist am Opernplatz). Man kann also entweder im Opernparkhaus parken (das ich persönlich nicht leiden kann, weil es so verwinkelt ist) oder im Theaterparkhaus. Das ist übersichtlicher.
Eine Anfahrtsbeschreibung aus allen Richtungen kann ich nicht wirklich geben, aber ich stelle eine Skizze der näheren Umgebung in mein Profil.
Ich habe für zehn Uhr einen Tisch auf meinen Nachnamen (den kennen ja alle) bestellt.
Ich freue mich auf morgen!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt die Bude putzt, weil heute abend ihre Eltern zum Babysitten kommen
SKIZZE IST IM PROFIL
Ich wünsch Euch viel Spaß, bissl neidisch bin! LG
Supi :o)...dann werd ich mal Stephie leiten! *hihi
Wehe wenn wir wegen dir in Polen landen. LG
Na du traust mir ja Sachen zu *lach*
Vieeeeel Spaß *neidischbin* :-)
Re: ADVENTSTREFFEN MORGEN IN KÖLN!!!
Mal noch eine Frage hab, weist wie ich da am besten mit den öffentlichen Verkehrmitteln hinkomme?? (vom Hauptbahnhof aus)
ich komme nur etwas später da ich nicht weiss wie schnell ich es schaffe vom Flughafen aus. Bin nämlich noch in Dresden heute und wir kommen morgen früh zurück.
wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Danke und Lg Pia
Re: ADVENTSTREFFEN MORGEN IN KÖLN!!!
ich hab mir jetzt mal alles rausgedrückt was man benötigt um richtig anzukommen......
Fahre so gegen 7:30 weg..sollte ich bis 12 Uhr nicht da sein...dannn Vermisstenanzeige bei Carmen aufgeben.....lol
GLG
bis morgen
Sandi
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen