ADVENTSTREFFEN???
LG Melli
Ich bin dabei !!!!
Mit einem riesen Wohnzimmer kann ich leider nicht dienen...
GGLG Ute
Re: ADVENTSTREFFEN???
Komme!
LG Carmen
Au ja!
ja, ein Adventstreffen wäre super. Allerdings können wir kein Riesenwohnzimmer bieten. Das müßten wir erst noch anbauen.
Aber KÖLN hat einen Riesenweihnachtsmarkt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn wohl gerade nach 12 Stunden dampfendem Schlafes endlich aufwacht
komme gerne,wenn man ich weiss,wann ,denn mein mein ist schichtler und mit 3 kids ne danke.
lg bine
Re: irgendwie schreib ich ein mist :-/ LG
ich kann zwar mit einem riesen Wohnzimmer dienen, doch ist Ostwestfalen wahrscheinlich für die meisten ein wenig weit, da viele ja aus der Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet-Ecke kommen.
Wenn das Treffen auf einem Weihnachtsmarkt also zeitlich für uns passt und fahrtechnisch zu bewältigen ist, würden Elias und ich Euch alle auch einmal gerne kennen lernen!
Viele Grüße
Sonja
Also ich würde auch kommen......
ihr lieben, macht mal was aus und und schau mal wie ich kommen kann!! Wollte euch ja eh mal besuchen kommen und wnn ich mich morgends in den ICE nach Köln setze könnt eich sogar mal einen Kölner Glühwein trinken.............
Also sacht bescheid
und ich seh mal was sich machen lässt.
Sandra
LG Melli
Köln finde ich für mich ein bisschen weit, mir würden Dortmund, Bochum oder Essen gut passen. Aber wenn als Treffpunkt Köln ausgewählt würde, hätte ich natürlich nichts dagegen.
Allerdings sollten wir vielleicht einen "Indoor-Treffpunkt" ausmachen, um wettertechnisch ein wenig flexibler zu sein, und von dort aus zum Weihnachtsmarkt gehen! Spontan würde mir da natürlich das Centro in Oberhausen einfallen - auch gibt es dort einen Weihnachtsmarkt, aber vielleicht ist der Markt auch ein wenig zu konsumorientiert dort!? Keine Ahnung!
Viele Grüße
Sonja
Hhmm ;o) na mir wären diese Orte auch lieb *lol*
Naja wie man´s dreht und wendet es wird eh nie allen recht sein ;o).
Na ich guck mal was die anderen sagen!
LG Melli
schreibe hier zwar nicht allzu oft mit, würde aber trotzdem gerne mal zu einem Treffen kommen. Kommt allerdings drauf an, wo das Treffen stattfindet.
Weihnachtsmarkt ist doch eine tolle Idee.
Gruß
Sabine + Annika
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen