ADVENT ADVENT DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT..
ich wünsche euch und euren Familien einen wunderschönen ersten Advent. Hoffe keiner Eingeschneit und sitzt ohne Strom da. Bei uns kein Schnee mehr, nur noch bitterkalt. Lennart fand die Nacht auch nicht so doll und hat bis gestern Nacht um halb eins Theater gemacht, mutter war mehr müde wie er! und dann stündlich....!! Naja also einenschönen Tag
Sandi
.... ERST EINS ....
ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Adventszeit!!!
Bin heute mal relativ ausgeschlafen, da Jannis durchgeschlafen und mein Mann im Wohnzimmer geschlafen hat ;-) Was für ein Luxus so alleine...
Liebe Grüße
Nic
dann zwei...
...dann DREI...
LG Melli, die heute um 12Uhr auf KIKA "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" guckt :o))))
Danke für den TV-Tip !!!!
Ich liebe diesen Film !!!
GGLG ute
Oh ja, ich auch. LG Yvonne
...dann Vier...
LG Tanja
P.S.Danke für den TV-Tipp
Re: ADVENT ADVENT DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT..
Ach mann, das tut mir leid, dass Lenny Dir keinen ruhigen Abend gegönnt hat.
Na, bei der Husterei ist das Schlafen auch sehr schwer, im Moment kann ich ihm das gut nachempfinden...
Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie einen geruhsamen 1. Advent. Vielleicht holt er heute etwas Schlaf nach, so das Du auch etwas Ruhe geniessen kannst.
Lieben Gruss
Ute
Re: ADVENT ADVENT DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT..
und bevor ich es vergesse @melli: dir möchte ich noch ganz herzlich danken...für die schicke mütze durch die tia nun keine kalten ohren mehr hat...dafür das du mir gesagt hast das heute aufm kika UNSER lieblingsmärchen kommt *gg*...und dafür das es euch einfach gibt...mist jetzt werd ich doch sentimental. seid alle lieb gegrüßt und macht euch einen schönen FAMILIENTAG...
LG, sandra (hohoho) und ihre rasselbande die es kaum erwarten konnten bis das erste lichtlein brannte :o)
*heul* Bist du lieb!!! Knutsch euch auch alle!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen