Suchen Menü

ADVENT ADVENT DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT..

Guten morgen ihr lieben,
ich wünsche euch und euren Familien einen wunderschönen ersten Advent. Hoffe keiner Eingeschneit und sitzt ohne Strom da. Bei uns kein Schnee mehr, nur noch bitterkalt. Lennart fand die Nacht auch nicht so doll und hat bis gestern Nacht um halb eins Theater gemacht, mutter war mehr müde wie er! und dann stündlich....!! Naja also einenschönen Tag
Sandi
Bisherige Antworten

.... ERST EINS ....

Guten Morgen Sandi,
ich wünsche Dir und allen anderen eine wunderschöne Adventszeit!!!
Bin heute mal relativ ausgeschlafen, da Jannis durchgeschlafen und mein Mann im Wohnzimmer geschlafen hat ;-) Was für ein Luxus so alleine...
Liebe Grüße
Nic

dann zwei...

euch auch allen einen schönen 1. advent :o)))) gglg, susann

...dann DREI...

Auch euch einen wunderschönen 1. Advent!
LG Melli, die heute um 12Uhr auf KIKA "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" guckt :o))))

Danke für den TV-Tip !!!!

Hey Melli !!!!!
Ich liebe diesen Film !!!
GGLG ute

Oh ja, ich auch. LG Yvonne

...dann Vier...

Auch wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und heute einen schönen Tag!!!
LG Tanja
P.S.Danke für den TV-Tipp

Re: ADVENT ADVENT DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT..

Einen schönen guten Morgen Sandi !!!
Ach mann, das tut mir leid, dass Lenny Dir keinen ruhigen Abend gegönnt hat.
Na, bei der Husterei ist das Schlafen auch sehr schwer, im Moment kann ich ihm das gut nachempfinden...
Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Familie einen geruhsamen 1. Advent. Vielleicht holt er heute etwas Schlaf nach, so das Du auch etwas Ruhe geniessen kannst.
Lieben Gruss
Ute

Re: ADVENT ADVENT DAS ERSTE LICHTLEIN BRENNT..

euch allen hier im forum und euren familien natürlich wünschen auch wir ne wunderschöne adventszeit. ruhig und besinnlich soll sie sein...
und bevor ich es vergesse @melli: dir möchte ich noch ganz herzlich danken...für die schicke mütze durch die tia nun keine kalten ohren mehr hat...dafür das du mir gesagt hast das heute aufm kika UNSER lieblingsmärchen kommt *gg*...und dafür das es euch einfach gibt...mist jetzt werd ich doch sentimental. seid alle lieb gegrüßt und macht euch einen schönen FAMILIENTAG...
LG, sandra (hohoho) und ihre rasselbande die es kaum erwarten konnten bis das erste lichtlein brannte :o)

*heul* Bist du lieb!!! Knutsch euch auch alle!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen