ADRESSEN SIND RAUS!!!
LG Melli
Re: ADRESSEN SIND RAUS!!!
LG
charlotte
Jetzt muss ich nur noch mal fragen, ab wann wir die Pakete losschicken sollen!!? Dumme Schwangerendemenz!!! Ja,ja, oder ist das schon dass Alter!!??
Liebe Grüße Ianka
So abschicken, dass es am 25.9. da ist! LG Melli
Auch ganz stolz ist auf Lanie :-) LG Janine
vielen Dank, die Adresse ist angekommen.
Und Dir ganz lieben Dank, dass Du die viele Arbeit auf Dich nimmst.
Ich freue mich riesig auf das Wichteln und bin gespannt was dabei raus kommt.
Also der Wert soll 15,- Euro sein und das Porto übernehme ich oder?
Liebe Grüße
Bettina 18+0
Ja Porto übernimmt der Sender! LG Melli :o)
Dann geh ich gleich mal schauen. LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen