ACHTUNG FRANKFURT/DARMSTADT TREFFEN!!!
Tisch ist Reserviert. Treffpunkt DOnnerstag 21.10.04 um 19 Uhr bei Thai in Langen.
Wegbeschreibung wie schon mal geschrieben bei Kathrinchen im Profil.
Freue mich wahnsinnig euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
LG
Sandra
Ohhhh suuuppppiiiii *freu* bis denne....lg tanja
Re: :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
mir geht es im moment total beschiessen - ich liege flach und glaube, dass ich nicht rechzeitig fitt bin um zu euch zu fahren :-(
was mich am meißten stört ist das die nase zu ist und ich nicht´s nehmen darf " heullllllllll"
bitte nicht böse sein
gruß von einer entäuschten *Kassy*
Re: :-((((((((((((((( och neeee, wie schade.......
meerwasserspray kannst du für die nase nehmen.. frag mal in der apothke ob esnich auch sonst nochirgendwas gibt was dir hilft....
gute besserung...
tanja
Re: :-((((((((((((((( och neeee, wie schade.......
heute ist schon etwas besser :-)
die nase ist mit etwas japanischen öl gott sei dank offen
kannst mir ja mal deine tele über das profil schicken dann werde ich dich morgen noch mal anrufen !!!
danke für den tip
gruß *Kassy*
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen