ätzender, grüner alienschleim!!
beim dann noch anschließenden kaffeetrinken bin ich fast geplatzt: zunächst hat Mia geheult, weil sie von meiner mutter in der verwandtschaft rumgetragen wurde - ca. 20 leute, alle in schwarz und alle natürlich begeistert vom kleinen mädchen... die war zudem noch müde - also gebrüll :-( als fürsorgliche mutter hole ich sie da raus und tröste sie und ernte dafür worte wie: da muss sie sich doch dran gewöhnen - sie wird ja verwöhnt - meine kinder haben NIE geschrien - bald kannst du ihr ja kuchen reinschieben - gib ihr doch ein bißchen schlagsahne - ich habe alle meine kinder nicht gestillt und die sind auch groß geworden - du musst ihr tee geben, milch löscht nicht den durst - usw. aahhhhhh!!!!! ich war so wütend, dass ich nach 1 stunde abgedampft bin. na wenigstens hab ich mich mit kuchen vollgestopft!
dafür hat meine süße von 21:00 bis 04.00 früh "durch"geratzt und ich war heute morgen schön ausgeschlafen :-) der durchfall ist nervend - hab schon überlegt, ihr den topf untern den hintern zu schnallen, dann fiel mir ein, dass es dafür ja windeln gibt *HaHa* selten so gelacht.
GLG Annie + Mia, die grad ein kleines schläfchen macht
Re: ätzender, grüner alienschleim!!
diesen "durchfall" hatten wir auch drei wochen lang, mit einführung der paar löffelchen gemüsebrei mittags ging das weg und die zähne lassen immer noch auf sich warten...
deine wut über die schlauen sprüche kann man ja echt verstehen, es ist immer wieder nervig, wie gut andere alles besser wissen als die mutter selbst.
liebe grüsse
hasebobbes
bei uns ist gerade das gegenteil voll dicke verstopfung zähne sind schon 2 da aber die anderen scheinen zu kommen.
die sprüche von den leuten kommen mir doch echt bekannt vor zu uns heisst es immer wir würden dustin nicht genug fördern bloss weil er mit seinen fast 7 monaten noch nicht sitzt und krabbelt. da platzt mir doch immer die hutschnur.
lg janine die dich voll verstehen kann
Ich habe mal gelesen, dass dieser Alienschleim von einer sich verabschiedenden Darmbakterienkultur käme. Meine Hebamme meinte auch, dass so etwa mit 6 Monaten sich eine Bakterienkultur verabschieden würde. *hmmm* Sozusagen ne "Darmsanierung".
Naja, wär auch ne Erklärung.
Lg,
Cundrie
3 lange Wochen!! Bahh...von grün spinatig faserig über grünegescheckter Schleim (kennst du noch Schleimi aus der Dose?) zu grünem Wasser. Bah... Ich habe nur noch Windeln gewechselt und unser Mülleimer war proppevoll!!
Und er arme Po!! Marcel hat immer beim Saubermachen geweint! 3 Tupen Mulilind habe ich verbraucht!!
Einmal war ich sogar Sonntags beim Notdienst...ich hatte echt Bammel!!
Naja mit ganz viel Elektrolyten haben wir es überwunden!!
Ich hab nie gedacht, dass eine schön cremig bräunlich gefüllte Windel mich so in Entzücken versetzt!!
..und das mit den blöden Sprüchen kenne ich auch!! Wieso meint eigentlich jeder, er müsse seinen Senf dazugeben??
Und was ich mich auch immer frage. War ich auch mal so (also bevor ich Mutter wurde?)..oder noch schlimmer werde ich mal so (wenn Marcel gross ist?)?????????
Oh, wie ich solche Sprüche hasse! Ohren auf Durchzug stellen geht da nicht mehr. Das macht mich nur aggressiv!
MAn fragt sich, ob diese Leute solche Sprüche nicht auch hören durften, und wie sie sich dabei gefühlt haben.
Ausscheidungen aus anderen Galaxien durften wir noch nicht bestaunen, ist aber auch erst der zweite Zahn durchgebrochen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
LG Tamara, schon mit einem Bein im Urlaub:)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen