Ähm, Frage :-)
Sagt mal hat das bei Euch auch wer, am Morgen wenn ich aufstehe denke ich, dass ich noch keinen Bauch habe, aber ab mittag wird er immer dicker. Ich denke vom Essen und dann noch Blähungen. Ich kann fast keine Hose mehr anziehen. Bin sonst schon ziemlich schlank. Aber bin ja noch nicht gerade weit in meiner SS.
Was habt ihr da für Erfahrungen? Bin ich da eine Ausnahme?
Liebe Grüsse
Fuki 7+6
Re: Ähm, Frage :-)
nö - so allein biste da nicht. Bin selbst zwar erst 6+1, aber das Bauchproblem ist mir bestens vertraut. Ich glaube, unser Körper speichert augenblicklich enorm viel Wasser - anders kann ich mir das nicht erklären. Aber gut, dass du fragst; ich werde diese Frage gleich mal morgen an meinen FA weiterleiten. Interessiert mich nämlich auch. VLG von Simone
völlig normal!!
Mit jeder SS gehts noch schneller, bin in der 8. Woche (5. SS) und habe schon gut am Bauch zugelegt (obwohl Gewicht gleich ist, zum Glück, da ich eher vollschlank bin!)....
LG und viel Spaß beim Kugeln!!
Maren mit Nr. 3
Morgens bin ich noch eher angenehm schlank, abends schon irgendwie babybauchig. War aber unschwanger auch schon so. Morgens sah der Bauch immer platt aus, abends etwas "weniger platt" ;-). Das potenziert sich jetzt natürlich, wo die Gebärmutter den Platz einnimmt, in dem sonst in Ruhe Darm und Co. rumliegen durften. :-)
LG,
Cundrie
Ich habe das selbe Problem :-)
Mir geht es da genauso. Die Hose die mogens noch gepasst hat ist abend zu eng. Egal, Knopf auf, Gummi dran, T-shirt drüber -> sieht keiner :-))))
GlG Birgit (9+3)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen