Ägypten...war da nicht vor kurzem jemand???
LG Melli
Vor 2 Jahren war ich dort mit 3 Kindern.
LG Carmen
Re: Vor 2 Jahren war ich dort mit 3 Kindern.
Wie alt waren deine Mäuse da?
Würdest du jetzt fahren? Ich meine mit einem 1jährigen Kind?
LG Melli, deren Mann heute meinte, wie wär´s mit einem Ägyptenurlaub!?
Zoe war 2 Jahre alt. Kurz vor 3 Jahre. Wir waren im März dort. Eine Freundin, die Kinder und ich. Alle 5 blond.
Also für die dortige Kultur würde ich nicht unbedingt nochmal fahren. Wobei die Sehenswürdigkeiten bestimmt toll sind.
Aber die Leute dort....naja... nicht meine Ding .
Aber für einen Erholungsurlaub, schönes Hotel, schöner Strand und auf keinen Fall im Juni Juli August (zu heiß) würde ich nochmal fahren.
Auch mit Juma mit einem Jahr.
Sag ja zu Deinem Mann ;O) LG
Na dann sag ich mal ja *hihi*...
Danke für deine Antworten!
LG Melli
also im März war ich auch schon da, und da war es schon gut warm. Im August verglüht man da, besonders mit kleinem Kind.
Ganz liebe Grüße
Lena, die beim letzten Mal ihr Heil unter Wasser gesucht hat - auch schlecht mit kleinem Kind
Re: Ägypten...war da nicht vor kurzem jemand???
glg yvonne aus dem märz/april 05-forum und 19.ssw
Danke für den Tipp!
LG Melli
ne hep c impfung wäre schon der knaller,denn das ist ansteckender als hiv,da die vieren länger an der luft überleben können :o/.
glg von "schwester" yvonne ;o)
Jedenfalls Danke für die Aufklärung!
LG Melli
Ja, vor sechs Jahren das letzte Mal...
also Kranwasser würde ich da nicht trinken, und irgendwas Ungeschältes, Ungekochtes würde ich auch nicht essen.
Wo genau fahrt Ihr denn hin, denn danach richtet sich, welche Impfungen Ihr braucht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer bar jeder Impfung in Ägypten war und immer noch lebt
Re: Ja, vor sechs Jahren das letzte Mal...
Wie findest du Fingerfarben als Geschenk? Das ist doch auch schon für kleine was ;o)!?
LG Melli
gegen Hep. C kann man sich nicht impfen lassen und man steckt sich damit auch nicht an verkeimten Essen an, sondern beim Austausch von Körperflüssigkeiten. Im Essen ist eher Hep. A, dagegen kann man sich impfen lassen.
Malaria ist dort auch nicht akut.
Ansonsten war ich vor Jahren mal dort und fand es ganz schrecklich, weil man so auf die Hotels fixiert ist...
Gruß,
Tanja
wir waren auch vor 4 Jahren in Ägypten, haben damals Philipp und uns gegen Hep. A impfen lassen wegen dem Essen und so. Ich fand den Urlaub sehr sehr schön, der Strand, das Wasser..Philipp konnte so schön lang reingehen, ohne das was passierte. Wir waren schnorcheln und auf dem Schiff konnte Philipp bleiben...es war einfach nur Traumhaft, leider waren wir im August da und wir hatten teilweise 50 Grad in der Sonne....!!! Draußen waren wir damals gar nicht aus dem Hotel..uns wurde davon abgeraten, aber wir fanden es trotzdem toll.
Man darf nur nicht erschrecken wenn man mit dem Bus langfährt und überall bewaffnetet Soldaten stehen, den Anblick fand ich damals schon schrecklich!!
GLG
Sandi
Jetzt sollen ja so ca. 25-30°C sein.
Das ist ja noch annehmbar ;o).
LG Melli
LG Melli
Aber nehmt auf jedenfall warme Sachen mit. Denn
Ins Meer konnten wir nicht, das Wasser war ganz kalt und unser beheiztes Pool, war noch kälter , da habe ich den Lasse reingeschmissen , was er mir bis heute nicht verzeiht.
Selbst die Kinder sind nicht ins Wasser gegangen und das soll schon was heißen!
LG Carmen
Ja, hier!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen