Überstreckung?
meine Tochter Hannah (14 Wochen alt) streckt sich manchmal beim Schreien so, dass sie regelrecht ins Hohlkreuz geht und wie eine "Brücke" aussieht. Ab und an macht sie das auch, wenn ihr etwas nicht paßt (ich sie anziehen, waschen will usw.)
Kennt Ihr das auch? Ist das normal? Kann sie sich dadurch überstrecken? Falls ja, was kann ich dagegen tun?
Viele lieben Dank
Sandra mit Hannah
Joshi macht das auch.Überstrecken? glaub ich nicht
Macht Noemi auch, ist nicht schlimm!!! LG
macht meine Annabelle auch, GLG
Re: Überstreckung?
Valentin auch. Ganz extrem ist es wenn meine Katze hinter ihm vorbeigeht (am Boden liegend). Ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dafür aber meine KA. Sie hat gemeint ich sollte ihn anders hinlegen damit er es nicht zu oft macht...
LG Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen