Suchen Menü

Überraschung :o) 3 Zähne in einer Woche ;o)

Ich hab gestern beim Einkaufen entdeckt, dass Janelles seit Tagen, ach Wochen, schon durchschimmernder 8. Zahn durchgbrochen ist :o). (den 7. hatten wir am 1.12.) Heute Morgen wollt ich nochmal nachschauen da hab ich doch tatsäclich den ersten Backenzahn entdeckt. Somit 3 Zähne in einer Woche! *staun*
Und ich hab nichts gemerkt!!!
Im Gegensatz zu manch anderen Kindern hatten wir noch nie Probleme mit dem Zahnen.
Wie reagieren denn eure normalerweise auf´s ZAhnen? Gibt´s hier auch Kinder die sich wie meine nichts anmerken lassen?
LG Melli
Bisherige Antworten

Glückwunsch zu den problemlosen Zähnen! :o)

Finn ist jetzt 10 Monate alt und hat noch KEINEN Zahn. Wir sind soooooooo gespannt, wann es endlich soweit sein wird... *lach*

Re: Glückwunsch zu den problemlosen Zähnen! :o)

Huhu
also klasse finde ich das es so ohne Prob gehen kann....glückwunsch.
GLG
Sandi

Re: Überraschung :o) 3 Zähne in einer Woche ;o)

Huhu !!!
Also Lucas hat damals alle Zähne ohne jegliche Probleme und unbemerkt bekommen.
Seine Schwester scheint da nicht so zu sein....
GLG Ute

Herzliche Glückwunsch, das ist ja SUPER :o))) Ja, Bent hat ja seit einer Woche auch endlich seinen 1. Zahn...einfach so bekommen. Ich hab da gar nicht mitbekommen, er biss nur anders in seinen keks ;o))) mein 3 Jähriger hat jedes Mal Durchfall gehabt !!! Gglg, Susann

Hallo Melli,
Luis steckt das auch immer ganz locker weg. Er hat bis jetzt 5 Zähne und wir hatten nie Streß. Einmal hatte er, nachdem der Zahn unten durch war, Fieber. Aber nach einem Zäpfchen war es weg. Schlaflose Nächte deswegen kennen wir bis jetzt (klopf auf Holz) noch nicht.
LG
Yvonne

wow:-))
meien ist estwas quenglig aber sonst ganz ok, also brüllt nich viel oder so und schläft auch durch, wenn zähne kommen.. allerdings haben wir erst 2 mal sehen wann die nächsten kommen..
lg tanja

Wahnsinn, wir haben immer noch keine! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen