Überraschung :o) 3 Zähne in einer Woche ;o)
Und ich hab nichts gemerkt!!!
Im Gegensatz zu manch anderen Kindern hatten wir noch nie Probleme mit dem Zahnen.
Wie reagieren denn eure normalerweise auf´s ZAhnen? Gibt´s hier auch Kinder die sich wie meine nichts anmerken lassen?
LG Melli
Glückwunsch zu den problemlosen Zähnen! :o)
Re: Glückwunsch zu den problemlosen Zähnen! :o)
also klasse finde ich das es so ohne Prob gehen kann....glückwunsch.
GLG
Sandi
Re: Überraschung :o) 3 Zähne in einer Woche ;o)
Also Lucas hat damals alle Zähne ohne jegliche Probleme und unbemerkt bekommen.
Seine Schwester scheint da nicht so zu sein....
GLG Ute
Luis steckt das auch immer ganz locker weg. Er hat bis jetzt 5 Zähne und wir hatten nie Streß. Einmal hatte er, nachdem der Zahn unten durch war, Fieber. Aber nach einem Zäpfchen war es weg. Schlaflose Nächte deswegen kennen wir bis jetzt (klopf auf Holz) noch nicht.
LG
Yvonne
meien ist estwas quenglig aber sonst ganz ok, also brüllt nich viel oder so und schläft auch durch, wenn zähne kommen.. allerdings haben wir erst 2 mal sehen wann die nächsten kommen..
lg tanja
Wahnsinn, wir haben immer noch keine! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen