Überhaupt keine Beschwerden. Wer noch?
Ich hab überhaupt keine Beschwerden. Bis auf ein wenig Ziehen im Bauch gestern und Brüsten die empfindlicher sind, merk ich gar nix. Teilweise frag ich mich, ob ich überhaupt schwanger bin und das nicht nur geträumt hab. Geht's irgendwem genauso?
LG, Steffi 6+3
Ich fühle mich super!
Ich bin jetzt 8+0 und habe ebenfalls wie Du gar keine Beschwerden. Manchmal ein ganz leichtes ziehen im Unterleib, mehr nicht. Mir ist nicht übel, mir ist nicht schwindlig, meine Brüste sind etwas empfindlicher und mehr Ausfluss als vor der SS aber sonst geht's mir super, ich hoffe, es ist alles i.O., ich habe meinen nächsten Termin erst wieder bei 11+4, was noch ganz schön lange hin ist ...
LG und eine schöne SS
Re: Ich fühle mich super!
Dir auch LG und alles Gute!
Steffi
Re: Überhaupt keine Beschwerden. Wer noch?
Vielleicht kommt das mit der Müdigkeit ja noch. Die Übelkeit soll ruhig wegbleiben :-)
LG, Steffi
Re: Mir ist auch nicht schlecht!
auch nicht schlecht! Ich habe zwar Schmerzen in den Br?sten und
gelegenliches ziehen im bauch, aber ? bel ist mir nicht, scheint f?r
einen gewissen Teil von Frauen normal zu sein. Wir geh?ren zu den
25% die keine ?belkeit versp?hren. Aber vielleicht kommt das noch
bei mir ;-)
Liebe Gr?sse
Delphine 4+4
ich werde "nur" von leichten blähungen verfolgt... ich hoffe doch schwer, dass die morgendliche übelkeit auch ausbleiben wird.
LG sami 5+0
ja, hier.. und das schon das zweite Mal... bei Leon wars das Gleiche, da hab ich mir manchmal gewünscht, das es mir schlecht ist, hihi... aber jetzt bin ich froh darüber...
Irgendwie muß man sich doch freuen, wenns einem sooo gut geht...
Auf weitere unbeschwerte SSW...
LG Manu mit Leon Luis und Zwergi inside 8+2
mir geht es genauso. Nur habe ich nur das Pieksen im Bauch und manchmal merke ich mein Kreuz. Sonst ist noch gar nichts. Bin auch echt froh.
Viele Grüße
Nici
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen