Suchen Menü

Überhaupt keine Beschwerden. Wer noch?

Huhu! Ich lese hier ständig von Übelkeit und Müdigkeit und grässlichen Beschwerden.
Ich hab überhaupt keine Beschwerden. Bis auf ein wenig Ziehen im Bauch gestern und Brüsten die empfindlicher sind, merk ich gar nix. Teilweise frag ich mich, ob ich überhaupt schwanger bin und das nicht nur geträumt hab. Geht's irgendwem genauso?
LG, Steffi 6+3
Bisherige Antworten

Ich fühle mich super!

Hi Steffi
Ich bin jetzt 8+0 und habe ebenfalls wie Du gar keine Beschwerden. Manchmal ein ganz leichtes ziehen im Unterleib, mehr nicht. Mir ist nicht übel, mir ist nicht schwindlig, meine Brüste sind etwas empfindlicher und mehr Ausfluss als vor der SS aber sonst geht's mir super, ich hoffe, es ist alles i.O., ich habe meinen nächsten Termin erst wieder bei 11+4, was noch ganz schön lange hin ist ...
LG und eine schöne SS

Re: Ich fühle mich super!

Hi Brenda! Na das klingt ja beruhigend. Hab meinen nächsten Termin übermorgen. Bin schon wieder ganz gespannt auf den Ultraschall, wenn man das Herzchen schlagen sieht.
Dir auch LG und alles Gute!
Steffi

Re: Überhaupt keine Beschwerden. Wer noch?

Hallo Steffi, also bei mir ist's auch "nur" das von dir Beschriebene und diese bleierne Müdigkeit. Übel ist mir nicht und mein Kreislauf ist total stabil. Allerdings "fühle" ich mich schwanger. Kanns aber irgendwie nicht näher beschreiben. VLG, Simone 6. SSW

Hi Simone!
Vielleicht kommt das mit der Müdigkeit ja noch. Die Übelkeit soll ruhig wegbleiben :-)
LG, Steffi

Hi Steffi! Yo! Also ich freue mich über jeden Tag, an dem mir nicht schlecht ist; ist doch auch viel netter so. Da ist mir lieber zum Gääääähnen zumute :o)

Re: Mir ist auch nicht schlecht!

Ich lese auch mit Besorgnis die ganzen ?belkeitsnachrichten. Mir ist
auch nicht schlecht! Ich habe zwar Schmerzen in den Br?sten und
gelegenliches ziehen im bauch, aber ? bel ist mir nicht, scheint f?r
einen gewissen Teil von Frauen normal zu sein. Wir geh?ren zu den
25% die keine ?belkeit versp?hren. Aber vielleicht kommt das noch
bei mir ;-)
Liebe Gr?sse
Delphine 4+4

hallo steffdom
ich werde "nur" von leichten blähungen verfolgt... ich hoffe doch schwer, dass die morgendliche übelkeit auch ausbleiben wird.
LG sami 5+0

Hallo Steffi,
ja, hier.. und das schon das zweite Mal... bei Leon wars das Gleiche, da hab ich mir manchmal gewünscht, das es mir schlecht ist, hihi... aber jetzt bin ich froh darüber...
Irgendwie muß man sich doch freuen, wenns einem sooo gut geht...
Auf weitere unbeschwerte SSW...
LG Manu mit Leon Luis und Zwergi inside 8+2

also, ich bin jetzt gerade erst mal anfang 6.woche, und meine brüste tun weh *autsch*, vor allem, wenn ich die treppe runter laufe ;-)) ansonsten nur ein ziehen ab und zu in der gebärmutter...

Hallo Steffi,
mir geht es genauso. Nur habe ich nur das Pieksen im Bauch und manchmal merke ich mein Kreuz. Sonst ist noch gar nichts. Bin auch echt froh.
Viele Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen