Suchen Menü

Überhaupt! Happy Birthday, Darklady!!!

Puh! Gerade noch geschafft, hoffe ich! Laß es Dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Lena
Bisherige Antworten

ähm, woher weisst du das????

menno, würd ja Bettina ungern vergessen....

Re: ähm, woher weisst du das????

Hi Ina,
wir stammen ja ursprünglich aus dem Reproforum und tummeln uns auch im Langersehnten Forum rum. Und da hat jemand eine Geburtstagsliste wo alle Mädels drinstehen. Ich habe mir diese Liste an die Pinnwand vorm PC gehängt und so kann ich alle Geburtstage ablesen. Vielleicht hat Lena das auch oder sie hat es im anderen Forum gelesen und hier auch die Glückwünsche reingeschrieben. ***Finde ich total lieb***
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass alles ok ist bei Euch...
Liebe Grüße
Bettina

Na dann wünsche ich dir natürlich auch alles alles Liebe zum Geburtstag. Das muss ich mir gleich mal im Kalender notieren *s*
Auch dir noch einen schönen abend
Liebe Grüsse Ina

Hi Ina,
danke danke.... Lieb von Dir.
Wann hast Du eigentlich? Muss ich mir ja auch noch notieren. Nicht dass ich ihn verpasse.
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen mit dem Artikel über die Babymassage?

Ja, kam aber noch nicht zum antworten!
Wolltest mir auch deine Festnetznummer noch schicken *s*
Ich hab am 1.9. ....dauert also noch ne weile!
Sorry Lena für die "unterhaltung"
Liebe Grüsse Ina

Wollte nur nachfragen, kann ja mal sein, dass eine Mail nicht ankommt. Eilt ja nicht mit antworten. Meine Nummer schicke ich Dir per Mail.
Deinen Geburtstag habe ich auch notiert.
Wieso sorry für die Unterhaltung?

Weil Lena jede Beitrag wahrscheinlich per Mail....

bekommt *s*

Re: Weil Lena jede Beitrag wahrscheinlich per Mail....

Hi Ina,
nein bekommt sie nicht. Nur wenn Du direkt bei Ihrem Beitrag auf antworten drückst, bekommt sie die Mails. Sonst nicht, da haben nur wir hin- und hergeschrieben.
Also ich muss jetzt los.
Bis bald mal wieder und hoffentlich dann auch mal ohne Schneegestöber...
LG Bettina

Doch, bekommt sie! Macht ihr aber nix! *g*

Oh je... Also doch... Trotzdem sorry... LG Bettina

Aber bitte. Stört mich wirklich nicht. *g*

Bekomme auch jeden Beitrag

Das kann man bei Qualimedic einstellen wenn auf Beiträgen von einem selber antworten kommen und wenn sie 2 "unterhalten" in einem Beitrag den ich mal ursprünglich gestartet habe dann bekomme ich jedesmal neu die Meldung das eine neue Nachricht vorliegt! Deswegen konnte ich mir denken das wir Lenas Emailfach füllen *g*
Einen schönen Guten Morgen gruss liebe Lena!
Liebe Grüsse Ina

Re: Bekomme auch jeden Beitrag

Hi liebe Ina,
danke für den Hinweis. Man lernt ja nie aus... ;-))
Sag mal, willst Du meine angebrochenen Sab Tropfen haben? Sie sind noch haltbar, aber ich kann sie ja nicht nehmen. Dann würde ich sie Dir aufheben. Und die Stilleinlagen magst schon auch noch oder?
Ebenfalls einen guten Morgen.
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Julia meldet sich mal wieder!!

Ja nehme ich ;-) LG Ich maile dir!

Re: Überhaupt! Happy Birthday, Darklady!!!

Hallo liebe Lena,
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!! Echt lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast!!
Ich hatte einen sehr schönen Tag, bis auf abends, da hat Julia nach der Zubettgehflasche voll die Blähungen bekommen. Man, hat sie mir leid getan, solche Schmerzen wie sie hatte. Jetzt schläft sie - Kirschkernkissen sei Dank - friedlich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du hast nicht zuviel Stress mit Deinem kleinen Sonnenschein.
Liebe Grüße
Bettina

Happy Birthday auch von mir!!! :o) LG Melli

Re: Happy Birthday auch von mir!!! :o) LG Melli

Hi Melli,
vielen Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina

Von mir auch alles Gute *sing*, LG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen