Überhaupt! Happy Birthday, Darklady!!!
Ganz liebe Grüße
Lena
ähm, woher weisst du das????
Re: ähm, woher weisst du das????
wir stammen ja ursprünglich aus dem Reproforum und tummeln uns auch im Langersehnten Forum rum. Und da hat jemand eine Geburtstagsliste wo alle Mädels drinstehen. Ich habe mir diese Liste an die Pinnwand vorm PC gehängt und so kann ich alle Geburtstage ablesen. Vielleicht hat Lena das auch oder sie hat es im anderen Forum gelesen und hier auch die Glückwünsche reingeschrieben. ***Finde ich total lieb***
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass alles ok ist bei Euch...
Liebe Grüße
Bettina
Auch dir noch einen schönen abend
Liebe Grüsse Ina
danke danke.... Lieb von Dir.
Wann hast Du eigentlich? Muss ich mir ja auch noch notieren. Nicht dass ich ihn verpasse.
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Hast Du eigentlich meine Mail bekommen mit dem Artikel über die Babymassage?
Wolltest mir auch deine Festnetznummer noch schicken *s*
Ich hab am 1.9. ....dauert also noch ne weile!
Sorry Lena für die "unterhaltung"
Liebe Grüsse Ina
Deinen Geburtstag habe ich auch notiert.
Wieso sorry für die Unterhaltung?
Weil Lena jede Beitrag wahrscheinlich per Mail....
Re: Weil Lena jede Beitrag wahrscheinlich per Mail....
nein bekommt sie nicht. Nur wenn Du direkt bei Ihrem Beitrag auf antworten drückst, bekommt sie die Mails. Sonst nicht, da haben nur wir hin- und hergeschrieben.
Also ich muss jetzt los.
Bis bald mal wieder und hoffentlich dann auch mal ohne Schneegestöber...
LG Bettina
Doch, bekommt sie! Macht ihr aber nix! *g*
Oh je... Also doch... Trotzdem sorry... LG Bettina
Aber bitte. Stört mich wirklich nicht. *g*
Bekomme auch jeden Beitrag
Einen schönen Guten Morgen gruss liebe Lena!
Liebe Grüsse Ina
Re: Bekomme auch jeden Beitrag
danke für den Hinweis. Man lernt ja nie aus... ;-))
Sag mal, willst Du meine angebrochenen Sab Tropfen haben? Sie sind noch haltbar, aber ich kann sie ja nicht nehmen. Dann würde ich sie Dir aufheben. Und die Stilleinlagen magst schon auch noch oder?
Ebenfalls einen guten Morgen.
Liebe Grüße
Bettina
P.S. Julia meldet sich mal wieder!!
Ja nehme ich ;-) LG Ich maile dir!
Re: Überhaupt! Happy Birthday, Darklady!!!
vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!! Echt lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast!!
Ich hatte einen sehr schönen Tag, bis auf abends, da hat Julia nach der Zubettgehflasche voll die Blähungen bekommen. Man, hat sie mir leid getan, solche Schmerzen wie sie hatte. Jetzt schläft sie - Kirschkernkissen sei Dank - friedlich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du hast nicht zuviel Stress mit Deinem kleinen Sonnenschein.
Liebe Grüße
Bettina
Happy Birthday auch von mir!!! :o) LG Melli
Re: Happy Birthday auch von mir!!! :o) LG Melli
vielen Dank für die Glückwünsche!
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Bettina
Von mir auch alles Gute *sing*, LG Christine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen