Suchen Menü

Überall hinsetzen...

Hallo,
sagt mal, wollen sich eure Mäuse jetzt auch überall hinsetzen? Also nicht auf der Strasse, sondern wenn eine kleine Erhöhung da ist, z.B ein Windelpaket am Boden liegt? Meine setzt sich da rauf und fängt dann an drauf zu hüpfen, ein Anblick für Götter. Auf Mamas schoss, wird sich auch alleine hingesetzt. Sie tastet sich mit dem Popo ran und dann wird der ganz dolle ausgestreckt, bis sie dann irgendwann sitzt. Ich denke das hat sie aus dem Kindergarten, weil die da ja extra kleine Stühle und Tische haben. Wir werden sowas wohl auch bald anschaffen.
LG
Sekerim, die Fingermalfarbe und buntes dickes Kartonpapier geschenkt bekommen hat und am We mal versuchen wird Aylinas Hände oder Füsse abzubilden. Erste mal basteln mit Mausi, hach bin ich aufgeregt
Bisherige Antworten

Ne, ne ,ne.....

Hallo Sekerim,
zwar setzt sich Joshua auch hin und auch allein aber sein Größtes im moment ist das klettern.
Aufs Sofa und dann auf die Fensterbank um die Autos zu beobachten auf den Wohnzimmerschrank,die Treppen rauf. Alles was ne kleine Erhöhung hat steigt er rauf.
LG Mohana/Diana, die sich schon überlegt hat ob sie nun die Möbel einzäunt???????????????

boahhhhh

da hätt ich ja todesängste. Meine Maus hat klettert höchstens in ihre babyautoschale rein. Aufs Sofa noch nicht. Aber vom sofa aufs Fensterbrett *schluck* kleiner Kletterkönig was?
LG
Sekerim

Ja ,hast Recht

Leider muß man ihn nun immer im Blick haben,vorher konnte man wenigsten schnell mal was wegstellen oder so.Jetzt geht das nicht mehr man braucht ja eigentlich sich nur einmal umdrehen und der Klettermaxe ist schon wo oben.Aber er kann eigentlich auch alles wieder allein und auch sicher runtersteigen bis auf die Treppe.
Das mit der Fensterbank ist nicht gar so hoch;-) denn das Sofa steht ja drunter mit nem kleinen Schwups ist er da oben.
Was nun natürlich zu bleiben muß sind alle Fenster die er erreichen kann.Denn da geht es dann schon 2m runter.
nochmals LG

Ist bei uns auch so......

und ich finde es sehr süüüüüüüüß!
goldig wenn sie so ihr beine baumeln läst.
Sandra

Ja, das kenne ich auch!

Hallo Sekerim!
Ja, das macht Christoph auch schon einige Zeit, sieht ziemlich cool aus, wenn er plötzlich auf einem hingestellten Paar Schuhe Platz nimmt, oder auf einem Stapel Bücher (der eigentlich in den Keller sollte...), wenn wir wo zu Besuch sind dann werden auch die Treppenstufen mal kurz sitz-getestet.
Das ist schon lustig mit unseren kleinen "Platz-Nehmern"!
Ciao
Conny

mia setzt sich mit vorliebe auf ihren ball und ...

hopst wie verrückt *g*
aber stimmt - sie will neuerdings auch auf unsere stühle klettern. wir setzen sie manchmal rauf und sie freut sich wie ein schneekönig. zu niedlich...
GLG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen