Überall hinsetzen...
sagt mal, wollen sich eure Mäuse jetzt auch überall hinsetzen? Also nicht auf der Strasse, sondern wenn eine kleine Erhöhung da ist, z.B ein Windelpaket am Boden liegt? Meine setzt sich da rauf und fängt dann an drauf zu hüpfen, ein Anblick für Götter. Auf Mamas schoss, wird sich auch alleine hingesetzt. Sie tastet sich mit dem Popo ran und dann wird der ganz dolle ausgestreckt, bis sie dann irgendwann sitzt. Ich denke das hat sie aus dem Kindergarten, weil die da ja extra kleine Stühle und Tische haben. Wir werden sowas wohl auch bald anschaffen.
LG
Sekerim, die Fingermalfarbe und buntes dickes Kartonpapier geschenkt bekommen hat und am We mal versuchen wird Aylinas Hände oder Füsse abzubilden. Erste mal basteln mit Mausi, hach bin ich aufgeregt
Ne, ne ,ne.....
zwar setzt sich Joshua auch hin und auch allein aber sein Größtes im moment ist das klettern.
Aufs Sofa und dann auf die Fensterbank um die Autos zu beobachten auf den Wohnzimmerschrank,die Treppen rauf. Alles was ne kleine Erhöhung hat steigt er rauf.
LG Mohana/Diana, die sich schon überlegt hat ob sie nun die Möbel einzäunt???????????????
boahhhhh
LG
Sekerim
Ja ,hast Recht
Das mit der Fensterbank ist nicht gar so hoch;-) denn das Sofa steht ja drunter mit nem kleinen Schwups ist er da oben.
Was nun natürlich zu bleiben muß sind alle Fenster die er erreichen kann.Denn da geht es dann schon 2m runter.
nochmals LG
Ist bei uns auch so......
goldig wenn sie so ihr beine baumeln läst.
Sandra
Ja, das kenne ich auch!
Ja, das macht Christoph auch schon einige Zeit, sieht ziemlich cool aus, wenn er plötzlich auf einem hingestellten Paar Schuhe Platz nimmt, oder auf einem Stapel Bücher (der eigentlich in den Keller sollte...), wenn wir wo zu Besuch sind dann werden auch die Treppenstufen mal kurz sitz-getestet.
Das ist schon lustig mit unseren kleinen "Platz-Nehmern"!
Ciao
Conny
mia setzt sich mit vorliebe auf ihren ball und ...
aber stimmt - sie will neuerdings auch auf unsere stühle klettern. wir setzen sie manchmal rauf und sie freut sich wie ein schneekönig. zu niedlich...
GLG Annie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen