übelkeit
Re: übelkeit
Mir geht es zwar dieses mal nicht so wie dir, aber in der ersten SS hatte ich auch ehe Abendliche Übelkeit. Das fand ich auch nicht so toll. Der Spruch: In ein paar Wochen wird es besser. hilft dir da jetzt auch nicht weiter, leider ;-).
Hast du es mal mit Ingwertee versucht, das hat mir immer etwas geholfen, zumindest in so weit, das ich mich nicht mehr übergeben mußte.
GLG Birgit 7+1
Hallo Maria
Ich musste mich bis jetzt nicht übergeben, obwohl ich schon 2mal zur Toi gerannt bin ;-).
Ich hoffe das hört bald auf!
LG Melli
you never walk alone:-)
viele liebe grüße
pez
in welcher Woche bist Du denn? Ich bin jetzt in der 6. Allerdings merke ich gar nichts!! Ist das normal?? Mir ist nicht übel und auch sonst hab ich gar keine Anzeichen. Komisch, oder?
Gruß Siggi
Ich bin auch in der 6. Woche und merke nichts. Bist also nicht allein. :-)
LG, Sandy (5+5)
Alles Gute Sunny
ich bin jetzt in der 8.woche (7+6)
die übelkeit hat bei mir erst anfang 7er woche angefangen. hatte aber von anfang an starkes ziehen in der brust und in der leistengegend.
von freundinnen und auch von meiner mama weiß ich, daß sie die ganze schwangerschaft lang gar kein einziges wehwehchen hatten. andere wieder sind nur über dem klo gehangen. ist also nicht komisch und ich glaub du brauchst dir da keine sorgen machen. angeblich wird nur 2 von 3 frauen übel.
lieben gruß
pez
geht mir auch so, morgens gehts noch ganz gut, mittags wird mir leicht übel und abends ists besonders schlimm, das legt sich erst beim Schlafen gehen wieder einigermaßen. Übergeben musste ich mich aber noch nicht.
Hab das seit ner guten Woche und werde es sicher die nächsten paar Wochen nicht los! Aber ist einerseits auch gut so, dann weiß ich dass alles iO ist! Bei meiner ersten hatte ich überhaupt nichts und das ist auch nicht sooo toll. Ich hab damals erst richtig realisiert, dass ich schwanger bin, als der Bauch gewachsen ist.
LG Christine
bis samstag (6+5) gings mir auch sehr gut aber ab dem Tag hänge ich nur noch über der Kloschüssel. Und das echt den ganzen Tag. Ich habe mich erstmal krank schreiben lassen und hab Tabletten bekommen. Ich kann nämlich bald nicht mehr. Brechen ist echt das schlimmste.
LG
Sekerim
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen