Suchen Menü

übelkeit

irgendwie ist mir den ganzen tag schlecht, brechen muss ich aber nicht
kennt irgendjemand irgendwelche treicks den tag zu überstehen?
LG Bryonia 6+3
Bisherige Antworten

Re: übelkeit

Hi Bryonia,
also regelmäßig etwas essn hilft. Am besten trockenen Zwiback und Kräutertee. Ansonsten alles, was dir sonst noch so schmeckt. Wenn du zu Sodbrennen neigst, scharfe Gewürze meiden und lieber kleine Portionen essen. Reste kannst du dann später aus Mikrowelle noch essen.
Also bei mir hat das ganz gut geholfen. Und wenn du Zeit hast geh an der frischen Luft spazieren. Wirkt manchmal Wunder!
Ganz liebe Grüße und "gute Besserung" , Nadine

Re: übelkeit

Oje du Arme,
da kann ich dir ein Lied davon singen, bei mir hat sich das gesteigert bis vor 2 Wochen, jetzt gehts langsam besser. Probier mal Vitamin B Tabletten oder Ingwerkekse, aber wahrscheinlich musst du durchhalten. Homöopathisch kannst du es mit Nux Vomica in der D12 Potenz probieren, aber wie gesagt bei mir war alles vergebens. Ich wünsche dir Gute Besserung und viele Grüße Anja13+6

Coccullus D12 kann auch helfen

Re: Coccullus D12 kann auch helfen

gerade habe ich auch gelesen das sulphur d6 toll sein soll
oh man, gibt es vielleicht auch ein kombimittel?

Re: Coccullus D12 kann auch helfen

die besten Erfahrungen habe ich mit Nux vomica C30
wenns dem Brechreiz sehr nahe ist
und mit Tabacum C30,
wenn es einem einfach nur elendig übel ist.
Beides habe ich nur sporadisch nach Bedarf genommen.
Alle Gute für Dich und Deinen kleinen Passagier.
Liebe Grüße Carina *eingeschlichen*
p.s. sulfur ist ein sehr starkes mittel, es wirkt auch auf die haut und man kann mit sulfur starke erstverschlimmerung bekommen. hast du schon eine hebamme, die hebammen arbeiten doch alles mit homöopathie.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen