übelkeit
kennt irgendjemand irgendwelche treicks den tag zu überstehen?
LG Bryonia 6+3
Re: übelkeit
also regelmäßig etwas essn hilft. Am besten trockenen Zwiback und Kräutertee. Ansonsten alles, was dir sonst noch so schmeckt. Wenn du zu Sodbrennen neigst, scharfe Gewürze meiden und lieber kleine Portionen essen. Reste kannst du dann später aus Mikrowelle noch essen.
Also bei mir hat das ganz gut geholfen. Und wenn du Zeit hast geh an der frischen Luft spazieren. Wirkt manchmal Wunder!
Ganz liebe Grüße und "gute Besserung" , Nadine
Re: übelkeit
da kann ich dir ein Lied davon singen, bei mir hat sich das gesteigert bis vor 2 Wochen, jetzt gehts langsam besser. Probier mal Vitamin B Tabletten oder Ingwerkekse, aber wahrscheinlich musst du durchhalten. Homöopathisch kannst du es mit Nux Vomica in der D12 Potenz probieren, aber wie gesagt bei mir war alles vergebens. Ich wünsche dir Gute Besserung und viele Grüße Anja13+6
Coccullus D12 kann auch helfen
Re: Coccullus D12 kann auch helfen
oh man, gibt es vielleicht auch ein kombimittel?
Re: Coccullus D12 kann auch helfen
wenns dem Brechreiz sehr nahe ist
und mit Tabacum C30,
wenn es einem einfach nur elendig übel ist.
Beides habe ich nur sporadisch nach Bedarf genommen.
Alle Gute für Dich und Deinen kleinen Passagier.
Liebe Grüße Carina *eingeschlichen*
p.s. sulfur ist ein sehr starkes mittel, es wirkt auch auf die haut und man kann mit sulfur starke erstverschlimmerung bekommen. hast du schon eine hebamme, die hebammen arbeiten doch alles mit homöopathie.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen