Übelkeit
Wollte nur mal wissen, ob es noch jemand so fürchterlich schlecht ist? Ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen und am liebsten nie mehr etwas essen, was natürlich auch nicht möglich ist, denn dann wird es mir ja noch schlechter.
Ich weiß das ist ein furchtbares Jammerposting aber ich muß einfach wissen, wie es bei euch ist LG Anja
Re: Übelkeit
also mir fehlt überhaupt nichts. Habe aber mal gelesen, dass Übelkeit ein gutes Zeichen sein soll. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es bald vorbei ist und Du wieder aus dem Bett kriechen kannst.
Liebe Grüße
Bettina
ne, richtig übel ist mir noch nicht, aber oft etwas flau im Magen und Kaffee krieg ich nicht mehr runter, schmeckt furchtbar bitter, ist aber wirklich ein gutes Zeichen. Probier doch mal, wenigstens etwas kleines wie Zwieback oder puren Reis zu essen, vielleicht hilft das.
LG Marion
welche SSW seit Ihr denn?
Ich habe momentan gott sei dank noch nichts.
Wünsche Dir gute Besserung.
GGLG Nancy
Mir geht es genauso!! Besonders heute Morgen!! Wie weit bist Du denn?
Ich wünsche Dir einen schönen Morgen mit einer Tasse Tee!!
Liebe Grüße Ianka
Heute genau 7+0 laut meinem FA und du? Gestern habe ich irgendwo gelesen, das sich die Übelkeit bis zur 12. Woche wo das HCG Hormon seinen Höhepunkt erreicht, steigert, da freue ich mich aber. Naja Pfefferminztee steht schon parat LG Anja ( tröstlich ist ja, das es heißt es wäre ein gutes Zeichen)
ja SS mit Übelkeit sind die stabilsten. Ich bin heute erst 4+1, war aber noch nicht beim Arzt. Habe mir erst einen Termin am 26.05.200 geholt, da sieht man mehr. Bin dann 7+3.
Noch darfst Du Pfeffitee trinken, aber wenn Du stillst dann nicht mehr, weißt Du ja bestimmt.
Pfefferminze ist gut fürs abstillen es hemmt die Milchproduktion.
Also lass ihn Dir noch schmecken, hast ja noch ein wenig Zeit.
GGLG Nancy
...tips ....tips....tips
Melde mich kurz mal - bin (noch) nicht SW (oder besser gesagt: nicht mehr seit letzter SW vor drei Jahren), habe aber ein paar Tips für Euch, denn mri ging's gaaaaaaaaaanz übel mit der Übelkeit....
also: erstmal: das fängt ca. in der 8. Wo an, und hört normalerweise in der 12./13. Wo auf. Leider steigert es sich in der Zeit, sodaß man manchmal ganz kirre wird. Aber das beste ist: sich entspannen, nicht überfordern, nix tun, keine "Lasten", auch keine psychischen, und ganz ganz ganz viel trinken (wasser natürlich....o))))
Mittel, die zusätzlich helfen, wenn's arg wird:
die arztfreien Mittelchen:
Mineralwasser mit Zitrone (hilft nur anfangs)
Sonnenblumenkerne kauen (andauernd)
eine Banane noch im Liegen in der Früh
Cola oder Cola-Bonbons (helfen manchmal)
Akupressurbänder (Apotheke)
Inquer-Tabletten gegen Reiseübelkeit: helfen bestimmt - (sogar bei Tieren...!)
Rezeptpflichtige Mittelchen:
Vomex (hilft manchen nicht sooooo)
Gastrovegetalin
Postadoxin-N
Ich hoffe, Ihr habt das alle bald hinter Euch!
PS: noch eins: auch wenn's gaaaaanz arg wird ein paar Tage: niiiie vergessen: es geht KOMPLETT VORBEI !! (ich konnte es auch nicht glauben...)
Und: nachher - ab dem 5. Monat - beginnt genau das Gegenteil: eine superenergiereiche, positive Zeit!
ggglg
Lina(hoffentlich auch bald wieder SW...)
Re: ...tips ....tips....tips
ich weiß auch nicht in der ersten SS gings mir gar nicht so schlecht, wahrscheinlich hab ich es bloß vergessen!
Dassind gute Tips ich werd einfach mal alles versuchen bis ich was gefunden habe LG Anja
Re: ...tips ....tips....tips
Liebe Grüße Ianka
@Ianka
Halt durch - es HÖRT auf, das ist sicher.
PS: Sag mir, welches Mittel geholfen hat / oder nicht!
ggglg!
Lina
Und mir ist so schlecht!! Hat hier den keiner Tipps?
Wann warst Du den das erste Mal beim FA!! Mein erster Termin ist nächsten Montag. Ob ich das bis dahin aushalten!!? Da bekommt man es ja an den Nerven!! Stöhn!!
Liebe Grüße Ianka
Bei mir ging es auch schon viel früher los.
Ich weiß, das bei Übelkeit noch die homöopathischen Globuli Nux Vomica oder Sepia helfen sollen in der D12 Potenz außerdem Pfefferminze als Tee oder Duft. Ich probiere jetzt mal die Tips weiter oben aus und wünsche dir gute Besserung.Du kannst dir aber sicher sein, das ich mit dir mitleide, das ist echt furchtbar. LG Anja
P.S.
Re: P.S.
Lieb Grüße Ianka
P.S. Man hält sich ja für total übergeschnappt!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen