Suchen Menü

übelkeit, kreislaufprobleme und arbeiten?

guten morgen!
seit vorgestern hat mich die übelkeit nun ende der 7.ssw mit pauken und trompeten eingeholt.
ich hatte auch schon einige treffen mit der
kloschüssel;-(((.
dazu kommen noch kreislaufprobleme (95 zu 50!).
jetzt komm ich mir blöd vor, mich deswegen krankschreiben zu lassen, aber wirklich konzentriert arbeiten kann ich auch nicht.
wie übersteht ihr den arbeitstag?
ggglg, von einer ziemlich mitgenommenen andrea
Bisherige Antworten

Re: übelkeit, kreislaufprobleme und arbeiten?

Hallo Andrea, bis auf die Treffen mit der Kloschüssel kann ich da mithalten ;-)
Meine Übelkeit ist auch den ganzen Tag da, mir ist schwindlig, bin hundemüde und total genervt. Ich vergesse die Hälfte und weiss nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Da meine chefin meine Schwangerschaft sowieso nicht so gut findet, werde ich ihr aber erst Recht keinen Grund geben... Ich versuche durchzuhalten, schließlich bin ich nicht krank, nur schwanger. Heute ist ja schon Freitag... Nachmittags überfällt mich Sohnemann immer, da bin ich ganz froh, dass mein Partner ihm viel Zeit widmet, damit ich ausspannen kann. Heute habe ich überhaupt keine Lust, aber soooo viel zu tun, mir fehlen noch zwei Dozenten, der Stundenplan ist nicht fertig...
so, genug gejammert. Ich werde mir jetzt einen Kaffee holen, das Internet ausschalten und loslegen ;-)
Liebe Grüße
Peggy mit Wuppi bei 7+6

Hi,
das ist im Moment ehr peinlich, ich setze mich ab und an einfach im Stuhl zurück und ruhe aus und bin froh wenn ich nicht einschlafe. Ich musste bisher nicht zur Kloschüssel, aber da meine Kollegen schon lange denken dass wir bald eine Nr 2 bekommen, werden sie bald erraten was los ist. *seufz*.
Konzentration ist auch ne Katastrophe, ich kann nur froh sein wenn ich nicht allzuviel in den Sand setze. Ich versuche mich von den kritischen Aufgaben fernzuhalten.
Ich würde mich wenn es schlimmer wird schon krank schreiben lassen, sonst ist man ja eh keine grosse Hilfe.
LG, Cara 6+5

Huhu..
das Problem kenne ich auch! Die Kloschüssel ist mein Freund und ich bin tagsüber kaum bei der Sache.
Sag das am besten mal deinem FA, das habe ich auch getan, und da ich mich wirklich ständig übergeben musste hat der FA mir das Arbeiten sozusagen "untersagt", da ich wohl schon zuviel Flüssigkeit verloren habe und er will dass jetzt beobachten, denn wenn ich mich 4-5 mal übergebe am Tag, soll ich wohl in die Klinik an den Tropf! Soviel die aussage meines FA!
Ist also (wenns schlimm wird) gar net so ungefährlich!
Sprich am besten mal einfach mit deinem FA! Der weiß sicher was jetzt gut ist...
GLG Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen