Übelkeit - irgendjemand zufällig ein Patent?
Re: Übelkeit - irgendjemand zufällig ein Patent?
Hab mal gelesen, zwischendurch immer ne Kleinigkeit essen (Zwieback u.ä.) soll helfen. und Frühsport am offenen Fenster, um gleich morgens den Stoffwechel anzukurbeln. Eine Bekannte von mit schwört auf Kaugummikauen.
Mehr kann ich nicht sagen. Bin bislang von Übelkeit verschont geblieben.
LG,
Cundrie
also Frühsport fällt heute Morgen aus, weil es aus Eimern kübelt. Vielleicht sollte ich aber tatsächlich meine Sportsessions auf den Vormittag verlegen. ;-) lg annette
schau mal weiter unten da hab ich ach schon gefragt ( tut mir leid ich bin zu doof um Links zu setzen) und es wurden einige gute Sachen genannt. Ich habe echt auch damit zu kämpfen und bis jetzt hat leider noch nichts geholfen aber vielleicht wirkt es ja bei dir LG Anja
globulis!!!
ansonsten:
- schon im bett ne kleinigkeit (zwieback o.ä.) essen
- gingerale und zitrusfrüchte (machen die amis)
und äh...mehr fällt mir auch grade nicht ein.
aber die globulis sind echt mein heißester tipp!!! kannste in der normalen apo bestellen!
lg und viel erfolg,
strubbelchen
-
Re: globulis!!!
ich hab die Nux Vomica und traue mich nicht, die zu nehmen, weil ich immer denke, vielleicht schaden die doch was, wieviele nimmt denn deine Freundin immer? Tatsächlich jede Stunde oder nur 3 mal am Tag? LG Anja
Re: globulis!!!
du brauchst keine Bedenken zu haben, Homöopathie ist wirklich harmlos und schadet garantiert nicht. glg annette
also so richtig gibt es nix, was hilft. ich hatte von 5+0 bis 9+4 mit heftiger übelkeit zu kämpfen, die letzte woche dann auch mit brechen. aber jetzt geht es mir endlich wieder gut. wichtig ist früh im bett gleich n keks essen und dann erst aufstehen. und gaaaaaanz viel frische luft. viel spazierengehn hat mit super geholfen. sobald ich wieder zu hause war, war mir allerdings wieder schlecht;o) letztendlich hilft nur abwarten.... das wird bald alles besser. liebe grüße, manu (10+0)
PS: medikamente würde ich nur im absoluten notfall nehmen, mein fa meint alles ist zur zeit eine belastung fürs baby.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen