übelkeit in der 23. SSW
ich hatte die ganze Zeit meiner Schwangerschaft eigentlich keine nennenswerte Übelkeit und mir gings immer gut...aber jetzt, seit Anfang der 23. SSW ist mir ständig übel...Kopfschmerzen habe ich auch schon seit Tagen!
Noch dazu ist mir ein Stück Zahn abgebrochen und seitdem tun mir alle Zähne weh :-( Muß unbedingt zum Zahnarzt...
Ist jemandem auch so spät erst übel geworden? Kann das sein?
Liebe Grüße,
muckelchen
Re: übelkeit in der 23. SSW
bei mir kam das zwar nicht erst so spät aber ich muss morgens viel atmen damit ich mich nicht wieder übergebe und das in der 29 ssw.
Ich denke es ist normal bei dir aber wenn du Angst hast geh zum Arzt, vielleicht hast du dir ja auch ne Magengrippe oder ne Erkältung eingefangen.
LG
Sekerim 29ssw
Re: übelkeit in der 23. SSW
Ich habe morgen sowieso einen Termin bei meinem FA, da werde ich das mal ansprechen...
Viele liebe Grüße und alles Gute,
muckelchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen