Übelkeit durch tretendes/boxendes Baby?
gestern war den ganzen Tag "Randale" in meinem Bauch - total ungewohnt für mich, da unser Baby sonst eher von der ruhigen Sorte ist.
Gestern abend ging's dann weiter. Ich hatte das Gefühl, das Baby hat sich mehrmals gedreht (war sicher nicht so, aber es fühlte sich so an). Ich kann zwar nicht sagen, dass mir das Baby in irgendwelche Organe getreten/geboxt hat, aber ab und zu überkam mich so eine Übelkeit, dass ich das Gefühl hatte, ich müsste mich übergeben. Das ging den ganzen Abend so, und ich hatte auch Probleme beim Einschlafen, weil die Übelkeit immer wieder kam.
Heute morgen ist Ruhe im Bauch (wen wundert's nach dem Marathon) und die Übelkeit weg.
Hattet ihr das auch schon mal?
LG
Landei, 28. SSW
fast täglich.. LG Sekerim
Kommt mir seeehr bekannt vor!! LG Christine
Ab und zu hab ich das auch mal! LG =>
Re: Übelkeit durch tretendes/boxendes Baby?
das kenne ich garnicht. Trinkst Du denn genug?
liebe Grüsse
charlotte, die sich immernoch zum Trinken zwingt.
Re: Übelkeit durch tretendes/boxendes Baby?
also 2 Liter schaffe ich täglich. Aber vielleicht ist meinem Körper da zu wenig, denn vor der Schwangerschaft habe ich 3 bis 4 Liter täglich getrunken.
Ich arbeite daran... :o)
LG
Landei
Habe ich fast jeden morgen! LG janine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen