Suchen Menü

Übbber glücklich und troztdem Angst

eigentlich sollte ich eine Hormon-Therapie beginnen, mit Beginn meiner nächsten Mens. Auf den Termin haben mein Mann und ich 3 Jahre gewartet und gehofft. Die Mens kam nicht. Ich wurde bestellt um evtl. die Mens auszulösen. Nix da.... unser süßer Wurm wollte es alleine schaffen. Ich bin so überglücklich. Dennoch habe ich soviel Angst, daß was passieren kann. Alle sagen, ich soll nicht daran denken- aber ich kann es nicht abstellen. Ist das normal ? Montag 21.06. soll ich meinen Mutterpaß kriegen. Kann es kaum erwarten. Ich könnte schon 1000 Klamotten kaufen und und und... ich hoffe das alles glatt geht
Bisherige Antworten

Re: Übbber glücklich und troztdem Angst

Hallo,ich bin auch mit einer Hormonstörung auf der Welt.Ich bin dann auch immer so schwanger geworden.Mit dem ersten Kind hat ich auch Angst,ob es gut geht,ich kann dich da voll verstehen,grad wenn man solange wartet...aber vertrau deinem körper auch etwas...denn davon profitiert auch dein baby...ich wünsch dir und uns allen hier viel glück und ein gesundes Baby(oder auch mehrere*g*)und kaufen solltest du echt noch nichts..alles der reihe nach*g*...glg feechen mit NR.3schwanger

hallo! ich fühle mich ganz genauso... heute (ES+15) pos. getestet und gleich beim FÄ gewesen -aber sie sah noch nix im ultraschall. :-( da bist du doch schon viel besser dran :-)
ich freu mich für dich! wir haben "nur" ein jahr gebraucht - hätte mir auch nicht träumen lassen, dass es so lange dauert.
wir werden hier bestimmt eine schöne zeit haben :-)
GLG Annie

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. LG Katja

Einschleich

Hallo Schlumpfohr !
Ich schleich mich mal ein ! Gaaaaaaanz genauso ist es meiner Freundin ergangen - sie sollte gerade mit Hormonen anfangen (seine Spermien waren nur zu 2 % funktionstüchtig) und sie hat nach einer schönen Schwangerschaft ein gesundes Mädl zur Welt gebracht.
Will sagen: Na klar geht alles glatt - immer positiv denken :-)
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen