Suchen Menü

´Wisst ihr was ich mir momentan gar nicht vorstell

kann??
Ich schaue mir die Bilder von Lanies sü´ßen Kind an, super goldisch, klein aber doch schon so fertig..!!
Das unsere kleinen Krümmel auch so in etwa sind, nur in uns!!! So schwer vorzustellen....aber es scheint so zu sein!!!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Geht mir genauso!

Als ich vorhin das Bild von Lanie's Tochter gesehen habe, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass auch wir schon so ein "fertiges Wunder" im Bauch haben. Irgendwie will mir die Vorstellung auch jetzt noch nicht in den Kopf.
Das ist echt Wahnsinn!
LG
Landei, 28+6

Re: Geht mir genauso!

geht mir schon seit letzter Woche genau so, das ist ein kleiner fertiger Mensch da unten und das mit arg viel Schluckauf bei mir, der Hickst und Hickst und Hickst wie ein Wilder. Hoffentlich hört das nach der Geburt auch wieder auf.....

Re: ´Wisst ihr was ich mir momentan gar nicht vorstell

Hallo Sandra,
stimmt ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, obwohl ich es ja auch schon mal erlebt habe:-). Ich hätte manchmal gerne einen "gläsernen Bauch" :-).
LG Kerstin

Ich auch nicht!

Hallo Sandra,
so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Ich habe schon Mühe, mir vorzustellen, wie das Leben mit Kind sein wird. Aber trotz aller Tritte ist der kleine Kerl in meinem Bauch doch noch eine sehr abstrakte Vorstellung.
Liebe Grüße
Lena

gestern abend noch darüber nachgedacht hab:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen