´Wisst ihr was ich mir momentan gar nicht vorstell
Ich schaue mir die Bilder von Lanies sü´ßen Kind an, super goldisch, klein aber doch schon so fertig..!!
Das unsere kleinen Krümmel auch so in etwa sind, nur in uns!!! So schwer vorzustellen....aber es scheint so zu sein!!!!
LG
Sandra
Geht mir genauso!
Das ist echt Wahnsinn!
LG
Landei, 28+6
Re: Geht mir genauso!
Re: ´Wisst ihr was ich mir momentan gar nicht vorstell
stimmt ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, obwohl ich es ja auch schon mal erlebt habe:-). Ich hätte manchmal gerne einen "gläsernen Bauch" :-).
LG Kerstin
Ich auch nicht!
so richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. Ich habe schon Mühe, mir vorzustellen, wie das Leben mit Kind sein wird. Aber trotz aller Tritte ist der kleine Kerl in meinem Bauch doch noch eine sehr abstrakte Vorstellung.
Liebe Grüße
Lena
gestern abend noch darüber nachgedacht hab:)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen