°*°FRAGE-FRAGE-FRAGE°*°
heute hab ich mal ne Frage. Gehört zwar nicht wirklich in diese Forum, aber ich denke mal, ihr könnt mir am ehesten helfen.
Kann es sein, dass Keryn einen Wachstumsschub hat??? Sie ist jetzt 16 Tage alt und meine Brust gehört ihr. Sie will nicht schlafen...tut sie nur an der Brust...
Ausserdem ist sie total unruhig. Ich hatte gestern heftigen Durchfall und Hebi hat gesagt, dass ich stillen kann. Kann es sein, dass sie vielleicht auch Bauchschmerzen hat???
Hülfe bitte...habe einen Brustinettenbären daheim
LG Eileen, die hofft hier hilfe zu finden*g*
Re: °*°FRAGE-FRAGE-FRAGE°*°
Mit 16 Tagen hat sie noch sooooo viel Nestschutz, dass ihr Dein Magen-Darm-Virus wurscht ist.
Ein Wachstumsschub mit 16 Tagen ? Hmmm, keine Ahnung. Vielleicht ist sie im Moment einfach nur schmusig und nicht gewillt, Mamas Milchbar einfach so zu verlassen. Würde ich auch so machen, wenn das Essen so verführerisch vor der NAse duftet....
Es wird bestimmt bald besser, so dass Du Dich auch ohne Baby an der Brust bewegen kannst !
Dir gute Besserung und Keryn weiterhin guten Hunger !
Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Düsseldorf
Ute
Re: °*°FRAGE-FRAGE-FRAGE°*°
es ist jetzt zwar schon 13 monate her, aber ich hatte auch so einen kleinen nimmersatt und brustschläfer. die nächte bei uns wurden damals erst gegen 2h nachts ruhiger und davor gab es dauergeschrei, es sei denn, meine brust war gerade in seinem mund ;o)
ich erinnere mich mit schrecken und frage mich, wie wir das nur durchgestanden haben....
ich drücke dir feste die daumen, man sieht ja, es wird auch wieder besser, an uns, bleib tapfer
liebe grüße, julia
ach, bei vermutetem bauchweh habe ich ihm immer ein halbes kümmelzäpfchen gegeben, manchmal hat es gewirkt wie ein wunder, manchal nicht...naja.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen