Suchen Menü

°*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Hallo an die lieben Google-Experten oder die die Lust haben, mir mal zu helfen.
Es geht um den Namen von Keryn. Die Frau vom Standesamt hat heute angerufen und uns mitgeteilt, dass sie den Namen KERYN so nicht in den Unterlagen findet. Wir wissen jedoch, dass der Name hauptsächlich in Amerika verwendet wird. Jetzt brauchen wir Informationen, aus denen die Herkunft und Bedeutung des Namens hervorgeht...Info´s von Standesämtern, Erklärungen aus dem Netz und und und.
Wenn wir diese nicht auftreiben können, besteht nur die geringe Chance, dass Keryn auch Keryn heissen kann.
Würdet ihr euch mal auf die Suche machen? Vielleicht hat ja jemand auch Verwandschaft oder Bekannte, die so heissen und wir eine Kopie der Geburtsurkunde bekommen könnten????
Schon im Vorraus einen Meeegadank für die gesammelten Werke.
LG eileen, die möchte, das Keryn auch Keryn heisst
Bisherige Antworten

Re: °*°*DRINGEND!!!!!°*°*°*Hilfe brauche...wichtig

Guck mal auf babynames punkt com, da kommst Du am ehesten hin. Nur dort hab ich die Kerryn gefunden.
Ansonsten gibts nur:
Kerrin
Kareen
Caren
Karen
Karyn
Also mit der Verdoppelung beim R könnte ich mich schon anfreunden!
GLG
Conny

Hallo!
Schau mal in deinen Briefkasten! Hast eine PN!
Alles Liebe!
Morena

Mist! Hab mich falsch eingeloggt! Moje2001

Hallo Eileen!
Also auf Vornamen-Seiten hab ich Keryn in der Schreibweise auch nicht gefunden.(nur Kerrin) Aber wenn man den Begriff bei Google eingibt, dann komen einige Englische Seiten in denen der Name auftaucht. Allerdings nicht im Zusammnhang mit herkunft und bedeutung.
Müßte es der Standesbeamtin nicht reichen, das es den namen in anderen ländern gibt?
Ansonsten gibt es (ich glaub in Leipzig) so ein Namensforschungsinstitut. Dahin kann man sich wenden, wenn ein Name in deutschland bisher nicht als Vorname bekannt ist. Die prüfen das dann nach und vielleicht lassen sie ihn dort zu!
Viel glück, ich drück die die daumen, das eure Maus wirklich Keryn heißen darf! Gefällt mir nämlich sehr gut!!!
LG Jassy

Hallo Eileen,
es gibt in Australien eine Frau mit Namen Keryn, die Quilts herstellt.
Ihr voller Name ist Keryn Emmerson. Ihre Homepage http://www.kerynemmerson.com/webcontent1.htm, ihr letztes Jahr im Oktober erschienenes Buch heißt Beautiful Quilts as You Go (Golden Threads), erschienen im Oktober 2005.
Ich drücke die Daumen, dass Keryn Keryn bleiben darf!!!
Viele Grüße
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen