°*°*°*Umfrage zu Umfragen?lol°*°*°*°*
da ich finde, es ist schon lange keine Umfrage mehr gestartet worden, werd ich mich mal versuchen. Mich interessiert das Thema Umfragen.
1. Findet ihr Umfragen wichtig? Wenn ja, warum? Wenn nein, auch warum?
2. Welches sind eure Lieblingsumfragen?`(Themen)
3. Beantwortet ihr alle Umfragen?
4. Welche Umfragen findet ihr persönlich völlig überflüssig?...aber jetzt bitte nicht alle schreiben...NA DEINE*LACH*
So, dies mal wieder eine Sinnlosumfrage von mir, wollte sie aber schon lange mal stellen.
LG Eileen
Re: °*°*°*Umfrage zu Umfragen?lol°*°*°*°*
Naja wichtig nicht, aber interessant, weil man so die Leute ein bissel kennenlernen und auch methoden kennenlernt, und sieht wie manch andere was handhabt.
och ich finde eigentlich alles interessant
Nein, ich beantworte nur die wo ich antworten drauf habe, also Stillumfragen z.B. nicht.
4. Welche Umfragen findet ihr persönlich völlig überflüssig?...aber jetzt bitte nicht alle schreiben...NA DEINE*LACH*
keine, weil es bestimmt immer einen Sinn für den jenigen hat der sie macht!!
So ich hoffe deiner Lina geht es wieder ein bissel besser.
GLG
Sandi
Danke für die Frage in Bezug auf...
Die ND hält sich auch in Grenzen...wir cremen schön und bis dato geht es. Hoffen wir, dass es anhält.
LG eileen, die eigentlich heute ET hätte *denksteschonpassiert*
hier meine Antworten:
Ich finde es ganz interessant. Es hilft einem manche Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Keine.
Wenn es was ist, wozu ich meinen Senf dazugeben kann *ggg*
4. Welche Umfragen findet ihr persönlich völlig überflüssig?
Keine. Wenn ich mit einer Umfrage nix anfangen kann, dann schreib ich halt auch nix.
GLG
Biggi
Da man nie auslernt, kann man sich nützliches aus Umfragen heraus nehmen
Kann ich nicht sagen....
Nur die, zu denen ich auch was beitragen kann
Derjenige der eine Umfrage startet, hat seinen Grund. Wer sie für überflüssig hält, muss ja nicht antworten
GGLG ute
1. Findet ihr Umfragen wichtig?
jein *grins*, unterschiedlich. Ich finde sie aber oft interessant
hab keine Lieblingsumfragen. Alle Themen habe ihre Berechtigung.
die meisten, wenn möglich
keine
Liebe Grüße
Hanne
das ist ja mal eine lustige Umfrage, also:
Ja, da sieht man mal das auch andere die gleichen Sorgen, Gedanken oder was auch immer haben.
Also Lieblingsthemen sind natürlich alle "Probleme" des Kindes, z.B. Zähne, Schlafen, Spiele...usw. Finde es immer schön zu lesen das es noch mehr Kinder gibt noch nicht laufen, nur wenige oder gar keine Zähne haben usw.
Ich versuche es ;-)
Überflüssig nicht unbedingt, denn zumindest diejenige die die Umfrage gestartet hat findet sie ja interessant. Ich finde manche einfach "gelungener" als andere.
GLG Sabrina
Nein nicht wichtig aber interessant.
Wenn ja, warum? Wenn nein, auch warum?
s.o.
Was das Baby so alles kann
ja meistens
4. Welche Umfragen findet ihr persönlich völlig
überflüssig?...
keine
LG Carmen
2. Welches sind eure Lieblingsumfragen? Ernährung, alles Medizinische, aber auch persönliche Dinge wie wir sie schon hatten (Wohnsituation etc.)
3. Beantwortet ihr alle Umfragen? Ich muss gestehen nicht alle, aber die meisten Umfragen schon
4. Welche Umfragen findet ihr persönlich völlig überflüssig? Hm muss nachdenken, fällt mir eigentlich spontan nichts ein. Vielleicht wenn es in die politische Richtung ginge, denn da steh ich nicht so drauf....gell Hanne *grins*
Conny
*grins*
Liebe Grüße
Hanne
Hm wichtig eigentlich ehrlich gesagt oft eher weniger, kommt aufs Thema an. Aber ich find Umfragen einfach lustig und sehr informativ, man lernt die anderen doch ein bissel besser kennen :-)
Egal
Wenn mir die Zeit reicht dann eigentlich schon
hm,gar keine. Schließlich fragt ja jeder aus gutem Grund. Und selbst wenn es eigentlich keinen gibts ist es lustig ;-)
LG Jassy
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen