°°°°U6°°°° und hustende Maus...
Soweit ist aber alles i.O., Janelle ist geistig und sprachlich ihrem Alter entsprechend (12Mon) entwickelt *vor Freude hüpf*, jedoch hängt sie motorisch immer noch bei ihrem korrigierten Alter!
ABER was will man mehr? Sie hat aufgeholt, wenn auch nicht überall und ich bin soooo stolz auf sie!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen kranken Mäusen gute Besserung!
Einen extra Schmatz für Hendrik und Lennart *knutsch*!
LG Melli
Re: °°°°U6°°°° und hustende Maus...
Die Bronchitis - Diagnose kam ja nun wirklich nicht unerwartet. Aber hauptsache sie ist jetzt mit Medis versorgt.
Das sie sich so toll entwickelt freut mich wirklich. Das motorische wird sich bestimmt auch noch anpassen.
Einen dicken Knuddler an Nelly. Richte ihr mal aus, das sie schnell wieder gesund werden soll, sost gibt´s Ärger :-))))
Schönen Tag mit Deinem Männe.
GLG Ute
erst mal herzlichen Glückwunsch. Es ist toll zu lesen wie deine Maus sich entwickelt hat, das motorische kommt auch noch..!!!
Das mit der Bronchitits hatten wir ja bereits vorgeahnt und ich denke auch mit Medis wird das auch wieder...!! Besser als Pseudokrupp..glaubs mir.
LG und knuddeler an Janelle zurück
Sandra
ohje, ohje, also, ich wünsch der kleinen Janelle, daß sie ganz ganz schnell wieder fit ist und sich die blöde Bronchitis nicht so lange hinzieht.
Und dann freue ich mich mit Euch, das die Maus so gut aufgeholt hat, und das andere wird auch noch, nur kein Stress!!! DU KANNST STOLZ AUF SIE SEIN, und glaube mir, alle die sich damals Gedanken gemacht haben als Janelle auf die Welt kam, sind genauso stolz auf sie - und auf dich natürlich auch!!!!
LG STEFFI
Gute Besserung für Janelle! LG Nadine
Gute Besserung der kleinen Maus!!!LG Tanja
auch von mir...gute besserung !!!!! gglg und ein..
Gute Besserung Süße, werd schnell gesund! LG
Re: Gute Besserung für deine Maus GLG und Bussi
GUTE BESSERUNG AUCH VON UNS!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen