Suchen Menü

9monate Adventskalender

Habt ihr Frage eins beantwortet?! Den Rest habe ich nur diese Frage schaffe ich nicht! Wie heißt das vierte Mädchen erste name mit S und zweiter mit E am Anfang. Das Mädchen schaut aus dem Kinderwagen zu und die restlichen 3 sitzen im Kettenkarussel!
Bisherige Antworten

Wie kommst du denn zu den anderen Fragen?

über die startseite (rechts)

Ja ich weiß, aber ich ...

bekomme da nur die Fragen von heute! Und dann komme ich zum Puzzle und hab schon ganz viele Teile.
???
LG Melli

Re: Ja ich weiß, aber ich ...

wenn du 7 hast Glückwunsch dann brauchst du die anderen nicht mehr! habe leider frage 1 versucht und danach frage 7 frage eins war falsch und jetzt habe ich 6 felder ;( wieviele sterne sind sonst oben links in dem feld?!

Im ersten Feld oben links sind 3 Sterne.
LG Melli

danke ;)

Ich find den Kalender gar nicht *grübel*

HÄHÄHÄ?

Ich habe gerade Durch Euch von dem Kalender erfahren und war zum ersten Mal drin. Dann habe ich die aktuellen zwei Fragen beantwortet und sofort 7 Puzzleteile bekommen. Auch finde ich die alten Fragen von den ersten 6 Tagen nicht, obwohl bei der Hilfe drinsteht, dass man die jederzeit nachträglich beantworten kann. Versteht das jemand?
LG Jesi

Nö!

War bei mir genau so. Komisch...
LG;
Cundrie

Re: 9monate Adventskalender

Ui, ich habs grad entdeckt dank Euch und alles richtig beantwortet:-) Das Mädchen heißt Sarah Eloise, die kenn ich ja *g* (aus dem Forum)

Re: 9monate Adventskalender

danke nun habe ich auch alle ;)

Wo bitte finde ich den Kalender?? Hilfe...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen