9 teWoche und immernoch ziehen im Bauch
Habt Ihr auch noch so ein ziehen im bauch???
Ich habe immer nur gedacht das es ganz am anfang ist weil sich die Gebärmutter erweitert aber jetzt habe ich es manchmal immernoch.Ich kann mich garnicht mehr errinnern wie das bei meiner Tochter war.
Wie ist das bei Euch????
Sandra
Hallo Sandra
Ich hab das jeden Tag und ich glaube das wird nicht viel weniger in der nächsten Zeit.
LG Melli 11+2
Re: Hallo Sandra
danke das Du mir so schnell geandwortet hast!!!!
Klar, da hast du recht.
Schönen sonnigen Tag noch
sandra
Bei mir regnet´s :-(
Genieß den Tag in der Sonne!
LG Melli
Re: 9 teWoche und immernoch ziehen im Bauch
ich hab das immer noch zwischendurch mal wieder für 1-2 Tage.
lg
Christine (9+4)
Re: 9 teWoche und immernoch ziehen im Bauch
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen