9.Monat (33ssw)und....
Ich hoffe das wir bald mit unseren Umbau fertig sind und ich endlich alles herrichten kann für unseren Spross;-)
Nicht das er mich überrascht und auch früher kommt.
Ich würde ja meinen Mann so gern ein Geburtstagsgeschenk (5.1.)der besonderen Art machen.Hihi das wäre ein Spass!
Aber so auf Bestellung ist bei mir noch kein Baby geboren worden.Bei jemanden von Euch etwa?
So,das war wieder mal ein Zwischenbericht von mir.
Ich wünsche Euch noch schöne SS und viel Spass beim Nestbau!
GGLG moonrose 33ssw
wow....
Re: wow....
Ja du hast recht,diese SS geht auch für mich rasend schnell.
Wenn man schon Kiddys hat,ist man auch immer voll beschäftigt und der Tag ist im nuh um.
Danke fürs Daumendrücken,kann ich gut gebrauchen.
Dir noch alles Liebe!
LG moonrose 33ssw
Ich habe noch keine Kinder, und bin jetzt in der 30. SSW - und frage mich, WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN? Ich habe doch gerade erst einen SS-Test gemacht... *seufz*
LG
Landei, 29+2
*mitdemkopfnick*,ja für Berufstätige ist es natürlich auch so.Schwuppdiwupp und schon ist man im Muschutz.
Aber dafür kann man sich dann endlich dem Nestbautrieb widmen und alles dreht sich dann nur noch um den Nachwuchs.;-)
Ach,schön.*schwärm*
Noch schöne stressfreie Arbeitstage
Lg moonrose 33ssw
Re: 9.Monat (33ssw)und....
in Deinem Nestbautrieb;O) Herzlichst, so weit, wie Du schon bist.
Tja auf Bestellung wäre für mich der tatsächliche ET 20 Januar. Da hab ich nämlich Geburtstag ;O) Aber, ob das sooo gut ist? Ich habe ja schon mit meinem Schwiegervater zusammen Geburtstag. Ein Plus wäre es: keiner kann Dich vergessen *hihi* Allerdings sind meine zwei Jungs bisher immer 5-7 Tage vor ET gekommen.
Sollte es bei Dir so kommen, können Dein Mann und Dein Spross in etwa sechszehn Jahren zusammen einen Trinken gehen! Na dann Prost!
;O))
liebe Grüsse
charlotte
Ja, das wäre ein Spass, wenn beide feiern könnten.
Meine Tochter und ich feiern meist auch zusammen,obwohl wir 3 Tage getrennt sind.Und wenn sie älter ist gehen wir gemeinsam in die Disco *grins*
Meine Kids kamen auch alle bis auf Nr.2 früher.
Also die 40ssw will ich auf jeden Fall erreichen.
Meine verwandten geben schon Wetten ab,noch nicht doch noch ein Neujahrbaby (mein Bruder nämlich eines war) zu uns kommt.
Jetzt wollen alle gemeinsam mit uns feiern um vielleicht was erleben zu können.
Aber ohne mich *grmpf*
Sei froh,dass dein ET keine aufregenden Daten in der Nähe hat.
Dir auch alles Liebe
GGLG moonrose 33ssw
mensch, die Zeit rast diesmal wirklich... bin auch schon in der 31ssw angekommen...
Hab auch schon überlegt, welches den ein tolles GEburtsdatum für Nr.2 werden könnte *lach*
Leon ist um 22 Tage zu früh gekommen und es war wirklich ein besonderer Tag für uns... das war unser 3.Kennenlerntag *grins*.... so können wir diesen dann auch nie vergessen, hihi....
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Zwergi 31ssw
Der 3. Kennenlerntag für Euch und der 1. mit Baby*grins*,das passt ja wirklich gut.;-)
Ich bin froh,dass es ein Geheimnis ist wann unser Baby kommt ich würde sonst zu nervös sein.Also ein geplanter KS wäre nix für meine Nerven.
Meine Tochter kam 6 Tage zu früh und mein 2. Kind dann 2 Tage später.Du siehst es ist alles möglich.Bin gespannt wie es bei dir sein wird.
Weiterhin alles Gute Lg moonrose 33ssw
eileenkiepe 26+3
Danke!Wir hatten auch bisher immer niedrige Zahlen als Geburtstag,aber unser Kleinster hatte dies unterbrochen.Er kam am 20.7. zur Welt.Das Witzige war ja wir konnten richtig aufwärts zählen wie zB: meine Tochter kam an einem 4. Mein Mann am 5.,mein erster Sohn am 6. und ich an einem 7.Das Monat war aber unterschiedlich,dass wäre zu verhext wenn das auch noch gepasst hätte,hihi.
Na ja und wie es diesmal kommt,wir dürfen gespannt sein.
Dir auch noch schöne SS weiterhin und alles Liebe!
LG moonrose 33ssw *ganzstolzbin*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen