Suchen Menü

9,40 Uhr genau vor 6 Jahren ist mir die

Fruchtblase im Baumarkt in Darmstadt geplatzt!!
Bin heute irgendwie Stolz und auch traurig, mein kleiner großer wird groß!! Neuer zeitabschnitt, Schule, ...
seufz.........
Sandra
Bisherige Antworten

Re: 9,40 Uhr genau vor 6 Jahren ist mir die

*gg*
Lieber Philipp,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe & Gute,
viel Spaß und einen tollen Tag heute mit vielen Geschenken.
Liebe Grüße,
Katrin
Sandra: Die werden schneller groß, als einem lieb ist... Merk ich jetzt auch... 5 monate sind schon wieder rum - Wahnsinn...
Liebe Grüße & bis bald,
Katrin

Find ich lustig!

Hi! Unsere Kinder sind ja beide im selben Alter (20.6.1999 und 23.2.2005) und stell Dir vor, ich hätte beinahe dieselbe Überraschung gehabt vor 6 Jahren. Wir waren am Nachmittag noch bei Praktiker einen Holzboden einkaufen und 20min später ist mit die Fruchtblase geplatzt. Und wir machen uns heute noch lustig wie es wohl gewesen wäre wenn das Ganze 20min früher und womöglich an der Kasse passiert wäre. ;=) Find ich lustig dass genau das bei Euch passiert ist. Wir haben unseren Geburtstag am Montag, und ich verstehe Deine Gefühle. Ich hab schon richtig Bammel vor dem Schulbeginn... ich hoffe ich rege mich umsonst auf. Jetzt wo wir wieder was Kleines haben fällt es uns umso mehr auf wie groß die "Großen" schon geworden sind. Ich wünsch Euch einen schönen Geburtstag!!! Conny

Hihi!

Mensch, Sandra,
und ich habe gedacht, mein Fruchtblasenmalheur in der Krankenhauscafeteria wäre peinlich!
Ach komm, Schule ist auch spanndend, oder? Zumindest, wenn man sie von außen betrachten kann.

genau das, hab ich immer befürchtet ;-)

Hallo Sandra,
genau das habe ich mir bei der dritten SS immer in den schlimmsten Farben ausgemalt. Allerdings war Schauplatz dieses Alptraums der Plusmarkt, aber auch in Darmstadt, wohne nämlich auch da. Und dann habe ich mir überlegt, was ich dann mache, weil das Kind ja bis kurz vor Schluss noch hoch saß: also auf den Boden legen, Handy raus, Krankentransport anrufen, Mann anrufen... Aber es kam dann ganz anders. Nach zwei vorzeitigen Blasensprüngen, einmal abends, einmal Nachts im Bett ist die Blase beim dritten mal nicht von selbst aufgegangen. Die Hebamme musste nachhelfen.... ggglg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen