Suchen Menü

9+2 1. Screening??

Hallo ihr lieben Mitkugler. Am Freitag habe ich meinen nächsten Doctermin bei 9+2. 10. Woche also denke ich er wird das erste Screening machen. Was wird dabei alles mit mir und meinen Urmel angestellt? Freue mich jetzt schon auf das nächste Bild. Wer ist den noch in der 10. Woche? GGGLG Stephanie & Urmel 9+0
Bisherige Antworten

Re: 9+2 1. Screening??

Wow so früh schon 1. Screening, bei wurde und wird das wieder erst in der 13. Woche gemacht. Mir wurde damals wie üblich Blut abgenommen, der Urin auf Infektionen, PH-Wert und Diabetes getestet, Blutdruck gemessen, Waage :-( und dann der Krümel über den Bauchultraschall haargenau vermessen (Oberschenkellänge, Schädeldurchmesser und SSL) und die anderen üblichen Werte eingetragen (Hb, Fundusstand...). Er konnte damals sogar schon so früh erkennen, dass es ein Junge wird, aber wie gesagt erst 12+4.
lg
Christine

Hallo Stephanie!
Ich bin jetzt 9+5 also auch 10. Woche. Hab leider esrt nächsten Dienstag meinen nächsten Termin! (Endlich, nach 4 Wochen!) Ich weiß nicht genau was da gemacht wird, aber laut Mutterpass wird das erste Screening gemacht. Aber wie und was da genau gemacht wird weiß ich auch nicht. Werd mich mal überraschen lassen. Bin schon ziemlich aufgeregt und unruhig!!!! Hoffentlich dreh ich bis dahin nicht durch! ;-)
Ganz liebe Grüße
Nina

werde dir berichten

Hi Du ich denke auch nur aufgrund des MUPA das Freitag das erste Screening gemacht wird. Wenn dem so ist werde ich dir aber berichten, was sie alles mit mir angestellt haben. GGGLG Stephanie & Urmel

Re: werde dir berichten

Ja, das mußt Du mir unbedingt berichten!!!! :o)
GGGGGLG schickt Dir
Nina

Ich hab am Montag bei 10+0 US mit nackenfaltenmessung. Falls man die noch nicht gut sehen sollte hab ich zur sicherheit 2 Wochen spaeter bei 12+0 nochmal einen Termin
gglg Moerchen 9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen