8. Woche Schwanger und Konzert????
Nun habe ich natürlich noch mehr Sorgen:-(
Ich fahre in zwei Wochen auf ein Grönemeyer Konzert und würde da natürlich gerne mit tanzen, nun meine Frage kann das in irgendeiner Weise dem Baby schaden, oder ist vielleicht sogar die Musik zu laut?
lg jennie
Re: 8. Woche Schwanger und Konzert????
LG Andrea
Nichts spricht dagegen! Viel Spaß! LG Melli
ich hatte das gleiche vor 3 Jahren, allerdings nicht Grönemeyer und bei mir war es so, dass mir die laute Musik irgendwie wehtat im Bauch (die Bässe), und das Rumgehopse auch. Also habe ich es sein lassen und das Konzert ehr 'ruhig' genossen, allerdinsg wurde ich von den um mich herum sitzenden -glaube ich- für ziemlich balla balla gehalten.
LG, Cara
Na gut dann geniss ich einfach das Konzert:-)
Wünsche Euch allen noch eine schöne und glückliche Schwangerschaft.
LG Jennie
mach dir keine Sorgen, dass Baby wird das Konzert geniessen, wenn Du dies auch tust. Wenn du dich unwohl fühlst, dann kannst du dich ja ein bisschen ruhiger verhalten. Ich ( 10.SSW ) war am Montag abend auf meinem heissgeliebten Metallica - Konzert, es hat uns nicht geschadet! Wir hatten schattige Sitzplätze auf der Haupttribüne, es war zwar mächtig laut, die pyrotechnischen Feuersäulen und Kanonenschläge sind mir nicht besonders gut bekommen, ich habe mich wahnsinnig erschreckt jedesmal und das Baby bestimmt auch. Aber die Nachfreude und das insgesamt tolle Konzert überwiegt; ich hatte schon meinen Sohn ( jetzt 3 ) mit Stressmusik penetriert und er hat keine Folgeschäden bekommen ;-))....daher viel Spaß bei deinem Konzert !
Sonnige Grüsse,
Krümel
ich bin erst ganz kurz dabei aber das Grönemeyer-Konzert lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf. Die Freude wird Klein-Poldi bestimmt mehr spüren als die Bässe. Wir gehen nach Hannover und Ihr?
Viele Grüße
Mia + Poldi 5.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen