8. Monat :o))
Geht schnell, was?
Lena, die sich noch gut erinnert, wie sie fassungslos mit dem Schwangerschaftstest auf der Institutstoilette gewesen ist...
Re: Geht schnell, was?
Re: 8. Monat :o))
die Zeit fliegt in der Tat.
Bald posten wir hier fragen zum wickeln, stillen etc.
Alles gute:O)
liebe Grüsse
charlotte
danke, ihr lieben :o)
Ja, ging mir auch so,eigentlich jedes Monat.Diese SS vergeht wie im Flug.Jetzt wo es dem Ende zu geht denke ich natürlich oft auch an die Geburt und wann es wohl losgehen wird.Wenn ich an die Geburt denke,könnte ich eigentlich auch gern länger SS sein.Vorallem weil wir noch mitten im Umbau stecken und ich keine Ahnung hab wann ich endlich alles herrichten kann für den kleinen Wutz.Wie geht es dir denn beim Gedanken Geburt?
GGLG moonrose 33ssw
Bisher war ja nur beim letzten eine schnellere geburt(3,5Std),ansonsten auch 11u.13Std.
Ich weiß auch nicht warum ich diesmal so Bange hab,kenne ich eigentlich nicht von mir.
Vielleicht legt sich das aber wenn ich mich in Ruhe mit dem Gedanken auseinander setzten kann.Im Moment ist das ja auch in den nächsten Wochen nicht möglich.Hab alle Hände voll zu tun.Aber es lohnt sich,denn dann hab ich Zeit fürs Baby und muß nicht wie bei Nr.3 dann beim Umbau helfen.
Ja, ist schon komisches Gefühl zu wissen in ein paar Wochen ist es soweit,denn 1 Woche vergeht wie im Flug.Hab nächste WOche wieder Us mal,sehen was dabei rauskommt.
Dir auch noch weitere schöne SS wochen.
GGLG moonrose 33´ssw
ich bin seit gestern auch im 8. Monat. Ich finde, die zweite Schwangerschaft geht viel schneller um als die erste.
Und jetzt ist es eigentlich schon gar nicht mehr lang.
Dir auch noch einen schönen Tag,
LG Andrea mit Jonas (23,5 Mo) und Zwergjunior (29. SSW)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen