Suchen Menü

8. Monat :o))

juchu...nachdem ich das doch tatsächlich gestern total verpaßt habe, bemerkte ich heute früh, huch, du bist ja schon im 8. monat....mädels, die zeit verfliegt :o))) euch einen schönen tag...gglg, susann 28+1
Bisherige Antworten

Geht schnell, was?

Herzlichen Glückwunsch!
Lena, die sich noch gut erinnert, wie sie fassungslos mit dem Schwangerschaftstest auf der Institutstoilette gewesen ist...

Re: Geht schnell, was?

ja, hihi, das stimmt, hachja....man muß die letzte zeit wirklich noch genießen ;-))

Re: 8. Monat :o))

Hallo Susann,
die Zeit fliegt in der Tat.
Bald posten wir hier fragen zum wickeln, stillen etc.
Alles gute:O)
liebe Grüsse
charlotte

danke, ihr lieben :o)

hei!
Ja, ging mir auch so,eigentlich jedes Monat.Diese SS vergeht wie im Flug.Jetzt wo es dem Ende zu geht denke ich natürlich oft auch an die Geburt und wann es wohl losgehen wird.Wenn ich an die Geburt denke,könnte ich eigentlich auch gern länger SS sein.Vorallem weil wir noch mitten im Umbau stecken und ich keine Ahnung hab wann ich endlich alles herrichten kann für den kleinen Wutz.Wie geht es dir denn beim Gedanken Geburt?
GGLG moonrose 33ssw

huhu, moonrose :-) wie geht es mir bei dem gedanken geburt ? ich habe beim 4. kind ungefähr 16 stunden gebraucht und hoffe schon, dass es diesmal schneller geht. ich werde auch ambulant entbinden. angst habe ich keine, es steht auch zum glück mittlerweile alles bereit, wir haben auch noch das kinderzimmer renoviert. ich drück dir die daumen, dass ihr schnell mit dem umbau fertig werdet. du bist ja schon 4 wochen vor mir frischgebackene mama ;o))) dir alles liebe, susann 29 ssw

Oh Gott,na hoffentlich brauche ich net so lange.
Bisher war ja nur beim letzten eine schnellere geburt(3,5Std),ansonsten auch 11u.13Std.
Ich weiß auch nicht warum ich diesmal so Bange hab,kenne ich eigentlich nicht von mir.
Vielleicht legt sich das aber wenn ich mich in Ruhe mit dem Gedanken auseinander setzten kann.Im Moment ist das ja auch in den nächsten Wochen nicht möglich.Hab alle Hände voll zu tun.Aber es lohnt sich,denn dann hab ich Zeit fürs Baby und muß nicht wie bei Nr.3 dann beim Umbau helfen.
Ja, ist schon komisches Gefühl zu wissen in ein paar Wochen ist es soweit,denn 1 Woche vergeht wie im Flug.Hab nächste WOche wieder Us mal,sehen was dabei rauskommt.
Dir auch noch weitere schöne SS wochen.
GGLG moonrose 33´ssw

Hallo,
ich bin seit gestern auch im 8. Monat. Ich finde, die zweite Schwangerschaft geht viel schneller um als die erste.
Und jetzt ist es eigentlich schon gar nicht mehr lang.
Dir auch noch einen schönen Tag,
LG Andrea mit Jonas (23,5 Mo) und Zwergjunior (29. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen