Suchen Menü

8.Monat, 1. GVK und morgen Kontrolle Fein-US

Hallo Ihr Lieben,
tja, das ist eine ereignisreiche Woche für uns:
Seit heute bin ich im 8. Monat, heute abend geht es zum ersten Mal zum GVK (mein Mann und ich sind schon ganz gespannt) und morgen nachmittag haben wir dann nochmal Kontrolltermin Fein-US. In der 22. Woche war bei unserem Kleinen ja eine Nierenbeckenerweiterung festgestellt worden. Hoffentlich hat sich die inzwischen zurückgebildet!!!
Ich könnte also ein paar Däumchen für morgen gebrauchen!
LG Uli (28+0)
Bisherige Antworten

Re: 8.Monat, 1. GVK und morgen Kontrolle Fein-US

hi uli!! ich wünsch dir viel glück für morgen!! die nieren meiner kleinen sind ja auch etwas erweitert und bei der kontrolle am montag war es immernoch etwas erweitert aber nicht schlimmer geworden. die ärztin meint, wir müssen uns keine sorgen machen. etwas angst hab ich zwar immernoch (wegen chromosomenschäden) -aber ich bin zuversichtlich, dass alles ok ist.
also nochmal alles gute für morgen :-)
GLG Annie 29. SSW

Re: 8.Monat, 1. GVK und morgen Kontrolle Fein-US

Hi Annie,
danke für Deine Daumen. Ich hatte Dir übrigens vorhin schon auf Dein Posting von gestern geantwortet. Kannst ja da mal gucken, dann muß ich jetzt nicht nochmal alles neu schreiben *g*.
Aber nochmal: Wenn Deine Ärztin meint, daß Ihr Euch keine Sorgen machen müßt, dann wird das auch so sein!!! Also keine Angst, okay?
LG Uli (28+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen