8.Monat, 1. GVK und morgen Kontrolle Fein-US
tja, das ist eine ereignisreiche Woche für uns:
Seit heute bin ich im 8. Monat, heute abend geht es zum ersten Mal zum GVK (mein Mann und ich sind schon ganz gespannt) und morgen nachmittag haben wir dann nochmal Kontrolltermin Fein-US. In der 22. Woche war bei unserem Kleinen ja eine Nierenbeckenerweiterung festgestellt worden. Hoffentlich hat sich die inzwischen zurückgebildet!!!
Ich könnte also ein paar Däumchen für morgen gebrauchen!
LG Uli (28+0)
Re: 8.Monat, 1. GVK und morgen Kontrolle Fein-US
also nochmal alles gute für morgen :-)
GLG Annie 29. SSW
Re: 8.Monat, 1. GVK und morgen Kontrolle Fein-US
danke für Deine Daumen. Ich hatte Dir übrigens vorhin schon auf Dein Posting von gestern geantwortet. Kannst ja da mal gucken, dann muß ich jetzt nicht nochmal alles neu schreiben *g*.
Aber nochmal: Wenn Deine Ärztin meint, daß Ihr Euch keine Sorgen machen müßt, dann wird das auch so sein!!! Also keine Angst, okay?
LG Uli (28+0)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen