8+3, Gewichtszunahme 0?
Ich bin das erste Mal in der glücklichen Situation schwanger zu sein. Am Anfang der SS hatte ich eine Überstimulation und von 79 auf 86 kg zugenommen, was jetzt aber alles wieder weg ist. Mir ist überhaupt nicht übel und ich kann essen was ich will, ohne zuzunehmen (ging mir schon lange nicht mehr so!!). Ein Bäuchlein habe ich aber trotzdem schon (vielleicht noch Reste von der ÜS?). Nun frage ich mich, ob das normal ist. Wem geht es auch so? Mein nächster FA-Termin ist erst in der 12. Woche.
7+4, Gewichtszunahme -3
ich glaube, das ist normal. Mir ist schon gelegentlich schlecht, aber ich habe dafür auch drei Kilo abgenommen. Der Krümel nimmt sich anscheinend die Ressourcen, die er braucht. Ganz egal, ob Du sie wieder auffüllst.
Wir können ja froh sein, nicht jetzt schon zu Tonnen zu werden, oder? Einen dicken Bauch haben wir noch lange genug!
Liebe Grüße
Lena
Re: 7+4, Gewichtszunahme -3
Natürlich bin ich froh, dass ich nicht schon am Anfang so zulege aber etwas verunsichert bin ich dennoch. Ich warte ungeduldig auf meinen Termin beim FA in 3 Wochen.
LG
Re: 8+3, Gewichtszunahme 0?
meine Freundin hat auch erstmal abgenommen. Danach aber über 20 Kilo mehr drauf gehabt. Ist ganz schön viel. Ich bin ziemlich gleichbleibend beim Anfangsgewicht. Aber ich esse minimal mehr als früher das ist mir schon aufgefallen.
Hauptsache gesund und fröhlich.
Also macht euch mal nicht so viele Gedanken
LG
Sekerim 10 ssw
Re: 8+3, Gewichtszunahme 0?
Danke für die Beruhigung.
LG
12+3 und 5 Kilo abgenommen
mach dir keine Sorgen, Bauch habe ich wie verrückt aber inzwischen wegen der Übelkeit 5 Kilo abgenommen, die hat man später leider viel zu schnell wieder drauf. Du nimmst bestimmt schneller zu, als dir lieb ist. Alles ganz normal LG Anja
Re: 12+3 und 5 Kilo abgenommen
Vielen Dank für Deine Antwort, ich dachte nur, weil mir ja gar nicht übel ist und ich mehr esse, weil ich auch mehr Hunger habe, müsste ich eigentlich ein bisschen zunehmen. Aber Du hast recht, ich geniesse es jetzt wo ich so nach Lust und Laune essen kann.
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen