8+3, Gewichtszunahme 0?
Ich bin das erste Mal in der glücklichen Situation schwanger zu sein. Am Anfang der SS hatte ich eine Überstimulation und von 79 auf 86 kg zugenommen, was jetzt aber alles wieder weg ist. Mir ist überhaupt nicht übel und ich kann essen was ich will, ohne zuzunehmen (ging mir schon lange nicht mehr so!!). Ein Bäuchlein habe ich aber trotzdem schon (vielleicht noch Reste von der ÜS?). Nun frage ich mich, ob das normal ist. Wem geht es auch so? Mein nächster FA-Termin ist erst in der 12. Woche.
7+4, Gewichtszunahme -3
ich glaube, das ist normal. Mir ist schon gelegentlich schlecht, aber ich habe dafür auch drei Kilo abgenommen. Der Krümel nimmt sich anscheinend die Ressourcen, die er braucht. Ganz egal, ob Du sie wieder auffüllst.
Wir können ja froh sein, nicht jetzt schon zu Tonnen zu werden, oder? Einen dicken Bauch haben wir noch lange genug!
Liebe Grüße
Lena
Re: 7+4, Gewichtszunahme -3
Natürlich bin ich froh, dass ich nicht schon am Anfang so zulege aber etwas verunsichert bin ich dennoch. Ich warte ungeduldig auf meinen Termin beim FA in 3 Wochen.
LG
Re: 8+3, Gewichtszunahme 0?
meine Freundin hat auch erstmal abgenommen. Danach aber über 20 Kilo mehr drauf gehabt. Ist ganz schön viel. Ich bin ziemlich gleichbleibend beim Anfangsgewicht. Aber ich esse minimal mehr als früher das ist mir schon aufgefallen.
Hauptsache gesund und fröhlich.
Also macht euch mal nicht so viele Gedanken
LG
Sekerim 10 ssw
Re: 8+3, Gewichtszunahme 0?
Danke für die Beruhigung.
LG
12+3 und 5 Kilo abgenommen
mach dir keine Sorgen, Bauch habe ich wie verrückt aber inzwischen wegen der Übelkeit 5 Kilo abgenommen, die hat man später leider viel zu schnell wieder drauf. Du nimmst bestimmt schneller zu, als dir lieb ist. Alles ganz normal LG Anja
Re: 12+3 und 5 Kilo abgenommen
Vielen Dank für Deine Antwort, ich dachte nur, weil mir ja gar nicht übel ist und ich mehr esse, weil ich auch mehr Hunger habe, müsste ich eigentlich ein bisschen zunehmen. Aber Du hast recht, ich geniesse es jetzt wo ich so nach Lust und Laune essen kann.
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen