Suchen Menü

750 km Autofahrt vor mir

Hallo,
nächste Woche Mittwoch fahre ich zu meinen Eltern.
Gibt es hier jemanden, der schon längere Fahrten mit Baby gemacht hat?
Normalerweise schläft Jannis im Auto oder guckt umher.
Da ich alleine fahre, werde ich auch ausgedehnte Pausen machen, in denen wir beide uns bewegen und Frischluft schnappen können.
Habt Ihr vielleicht wertvolle Erfahrungs-Tipps für mich?
Liebe Grüße
Nic
P.s. Und Ende Juni geht es in die andere Richtung - 800 km nach Italien!! JUUUHUUUUUU!!!! Dann aber natürlich zu dritt.
Bisherige Antworten

Re: 750 km Autofahrt vor mir

Hallo Nic! Ja wir haben schon mal über 800 km gemacht, als Mariem drei Monate alt war. Und das bei grosser Hitze in der Wüste. War eigentlich kein Problem, sie hat sehr viel geschlafen und wir haben immer wieder Päuschen gemacht und sie rausgenommen, damit sie sich bewegen und strecken konnte. Vielleicht kannst Du ein Teil der Fahrt so legen, dass Jannis sowieso schläft? Z.B. Nachts? LG Susanne

Erfahrung leider keine aber wünsche eine gute

Fahrt und das Jannis da super mitmacht.
Mit genügend Pausen wird das bestimmt scchon werden.
GLG Manuela

Hi,
fahre mit Benny öfters an 500 km...
macht ihm nichts aus, wir legen allerdings alle 1,5 Stunden Stillpause und Guckpause ein..
Und ich habe mir einen Babyrückspiegel gekauft, fährt sich wesentlich entspannter...
LG Bianca**

Hallo Bianca,
wo bekommt man einen Babyrückspiegel und wo wird der angebracht??
LG
Nic

Hi,
hab meinen bei babywalz gekauft (den teureren, de hält besser) und ihn an der Heckscheibe befestigt...
LG Bianca**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen