7 STD. SCHLAF - WELCHES BABY BIETET MEHR????
Endlich darf ich Euch heute auch mal anjammern *lach*, endlich einmal eine Hiobsbotschaft aus dem Hause Hanner!
Gestern war ein Tag wie immer und als Christoph um 19.30 Uhr niedergelegt wurde konnte noch niemand erahnen was sich in den folgenden Stunden abspielen würde:
19.30 Uhr Fläschchen trinken
20.00 Uhr immer noch plaudern?!
20.30 Uhr das Plaudern mutiert zum Schimpfen
20.45 Uhr Jammern, mit den Fäusten gegen das Bett trommeln
21.00 Uhr Sirene!!!!!!!!!!!!
22.00 Uhr immer noch Sirene....... unterbrochen von
heftigem Gelächter sobald ich ins Zimmer komme
22.15 Uhr Übersiedlung mit Christoph ins Ehebett
22.30 Uhr Nun folgendes Szenario:
Christoph macht im Schlafsack Turnübungen, er hopst neben mir, macht eine Brücke, klatscht in die Hände, winkt, sagt aus dem Nichts Mama Ei Ei, guck guck, Papa da, tätschelt meine Hand, legt den Kopf zum Kuscheln an meine Wange, versucht dann doch mal in den Schlaf zu kommen, aber nein, alle 5min wieder diese Übungen von vorne.
23.30 Uhr Christoph schläft endlich ein.....
06.30 Uhr Christoph ist wieder voll munter (normal nicht vor 8.00 Uhr aus dem Bett zu kriegen)
Was auch immer das ist, es war irgendwie lustig - obwohl ich heute ziemlich gerädert bin und arbeiten soll....
GLG
Conny die sich gleich mal für die Länge des Postings entschuldigt
Re: 7 STD. SCHLAF - WELCHES BABY BIETET MEHR????
jule geht um 12.30 uhr ins bett schläft bis 14.30 uhr
und abends von 7.00 uhr bis 6.00 uhr morgens.
ich bitte 13 std schlaf.
lg simone
Das können wir nicht bieten ABER.....
wie schon gesagt das können wir nicht bieten.
Bei uns ist momentan der Nachtschlaf "normal" dafür hatten wir gestern ein MEGAMITTAGSSCHLAF von 12.30 bis 17.00 und ein paar zerquetschte.
Und Joshua wollt aber um 19.00 schon wieder ins Bett.
Das ist auch was ,lol
LG Mohana/Diana
Re: 7 STD. SCHLAF - WELCHES BABY BIETET MEHR????
Aber 7 Std. wären bei uns schon toll. Juma wird wieder 2 mal die Nacht wach und schläft auch nicht wieder ein. Das dauert immer. Ich würde gerne tauschen :O) und sogar mitturnen :O)
LG Carmen, die Dir für die nächste Nacht mehr Ruhe wünscht
Ich biete 8 Unterbrechungen
Hiobsbotschaften aus dem Hause Hanner will ich nicht hören. :-)) Letzte Woche war Schock genug. Bei uns sind die Nächte wie immer. Wir hatten letzte Woche ein paar Tage wo sie nur 4 Mal stillte, aber jetzt sind wir wieder bei 8 Unterbrechungen. Wir sind allerdings trotzdem ausgeschlafen, da der Nachtschlaf lang genug geht. Ich frage mich aber schon manchmal ob ich sie in der Schule auch noch nächtens stillen werde. *g*
Ich wünsche euch ruhige Nächte.
Bis bald
Hanne
Hanne, bei uns ist es genau sooo!!! LG
12 Stunden durchgehend außer beim Zahnen oder
Re: 12 Stunden durchgehend außer beim Zahnen oder
Schön dass Du Dich jetzt wieder öfters im Forum meldest!! Ich kann leider nur bestätigen was Du angesprochen hast. Unser Erstgeborener hat mit 8 Wochen durchgeschlafen, Christoph schafft es mit 11 Monaten irgendwie immer noch nicht regelmäßig. Tja, so sind die Kinder verschieden. Dafür war der Große in der "Aufzucht" schwierig und der Kleine ist ganz ein Sanfter.
Ciao,
Conny
seit 11 Monaten längstens 6 Stunden
Alina schläft zwar zwischen 19-20 Uhr ein, das ist ganz angenehm, weil man noch ein bißchen vom Abend hat. Aber sie hat noch nie durchgeschlafen, sondern trinkt ca. 3-5x pro Nacht. Spätestens Mitternacht meldet sie sich das erste Mal und dann ist es Zeit fürs Fläschen.
LG an alle
Am Stück höchstens 2-3 Stunden jede Nacht.....;-)
Wie hältst Du das aus? LG
Re: Wie hältst Du das aus? LG
ich glaube man gewöhnt sich daran... Leo schläft ja von Anfang an sooo schlecht. Und wenn Leo dann mal einigermaßen schläft (kommt selten genug vor) dann geistert Johanna (gerade 3 geworden) rum ;-) Wie abgesprochen! Also so im Schnitt stehe ich pro Nacht zwischen 5-10 Mal auf. Aber ich glaube daran das die Zeit für mich/uns arbeitet und irgentwann wirds besser (hoffe ich!!).
LG Andrea mit Leo (11,5 Monate) und Johanna (gerade 3 Jahre alt)
HIIIIIIIER!!!
Julian schläft nie vor 22 Uhr ein. Meistens so gegen 22:30, 23 Uhr. Danach versorge ich unsere Tiere, mache alles für die Nacht fertig und gehe dann auch ins Bett. Mein Mann und ich haben nie mal ein paar ruhige Stunden am Abend. Julian schläft nachts nur 7-9 Std. (selten wenn's mal hochkommt 10 Std). Aber nicht am Stück. Während dieser Zeit wacht er 6 mal auf (ich hab letzten Monat Tabelle geführt um mal zu sehen auf wieviel Schlaf er kommt). Tagsüber schläft er so ca 2 mal ne Std. In der Zeit mach ich mir was zu essen oder leg mich mit hin, um irgendwie den Schlafmangel aufzuholen. Gestern Nacht hatte er Fieber, er zahnt u da hat er von 23 bis 4 Uhr geschlafen, mit 5 Unterbrechungen. Von 4 bis halb 7 haben wir uns ins Wohnzimmer verkrümelt um Papas Schlaf nicht weiter zu stören, der grad 25-Std-Dienst hat u dann ist Juli nochmal bis 10 eingepennt (auch wieder mit 3 Unterbrechungen).
Zum Glück bin ich noch in Elternzeit, ich würde auf der Arbeit nix gebacken kriegen. Krieg ich hier zuhause zwar auch nicht, aber da meckert kein Chef.
Liebe Grüße, Steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen