7. Monat... *juchuuuuuu*
Außerdem spüre ich den Bauchzwerg jetzt immer stärker (wurde auch mal Zeit), und gestern abend konnte man sogar die Dellen auf dem Bauch von den Kindsbewegungen sehen, und das, obwohl ich auch zur Moppel-Fraktion (wie hier jemand mal so schön sagte) gehöre. War das schööööööön!
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
LG
Landei, 24+0 ... 7. Monat ... :o)
herzlichen Glückwunsch :o))))
Ich habe auch heute den 7. Monat erreicht!!!!
Und endlich bin ich auch im 7. Monat! Ich kann es kaum noch erwarten bis sie da ist!!! :-))))
Lg piusch 25.SSW
Stimmt ja ..
Ich habs ganz vergessen, ich bin auch seit Samstag im 7. Monat *stolzbin*
Ich spüre meinen kleinen Mann immer deutlicher, auch wenns meistens gegen die Blase geht *auaundaufsklorenn*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!
GLG Dea 24+3
Re: 7. Monat... *juchuuuuuu*
Genießen wir die noch recht unbeschwerte Zeit, in vier bis fünf Wochen spätestens können wir uns (erfahrungsgemäß) kaum noch bewegen... *gg*
GGGLG Peggy, 25+4
Im Moment genieße ich es total...
LG
Landei
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Glückwunsch!!! Ich freu mich mit Dir!! LG Nina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
Re: 7. Monat... *juchuuuuuu*
Langsam verstreicht die Zeit. Meine kleine Maus tritt die letzten Tag auch ganz heftig zu, da bewegt sich auch der Bauch :-) Manchmal ist es sogar schon unangenehm, wenn sie in die Blase tritt.
Schönen Tag Dir
GGGGGGGLG NAncy
Alles liebe auch von mir!!!! LG Janine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen