Suchen Menü

7. Monat... *juchuuuuuu*

Ich muss mich mal kurz freuen: ich habe heute den 7. Monat erreicht - wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist!
Außerdem spüre ich den Bauchzwerg jetzt immer stärker (wurde auch mal Zeit), und gestern abend konnte man sogar die Dellen auf dem Bauch von den Kindsbewegungen sehen, und das, obwohl ich auch zur Moppel-Fraktion (wie hier jemand mal so schön sagte) gehöre. War das schööööööön!
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!
LG
Landei, 24+0 ... 7. Monat ... :o)
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch :o))))

Ich habe auch heute den 7. Monat erreicht!!!!

Dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch!! Mir geht es auch so wie dir! Ich merke meine Krümeline auch jeden Tag! Und es wird immer deutlicher! Was aber auch teilweise sehr unangenehm ist, denn wenn sie gegen meine Blase tritt, dann tut es einfach nur weh!
Und endlich bin ich auch im 7. Monat! Ich kann es kaum noch erwarten bis sie da ist!!! :-))))
Lg piusch 25.SSW

Stimmt ja ..

Hallo Landei !!
Ich habs ganz vergessen, ich bin auch seit Samstag im 7. Monat *stolzbin*
Ich spüre meinen kleinen Mann immer deutlicher, auch wenns meistens gegen die Blase geht *auaundaufsklorenn*
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag !!
GLG Dea 24+3

Re: 7. Monat... *juchuuuuuu*

Na dann mal willkommen im 7-er CLub ;-))
Genießen wir die noch recht unbeschwerte Zeit, in vier bis fünf Wochen spätestens können wir uns (erfahrungsgemäß) kaum noch bewegen... *gg*
GGGLG Peggy, 25+4

Im Moment genieße ich es total...

...das Schwanger-Sein. Diese Kindsbewegungen und die Dellen nach außen sind sooooo schön, ich kann gar nicht genug davon bekommen. Natürlich freue ich mich auch schon total auf das Baby, aber ich genieße den momentanen "Zustand". :o)
LG
Landei

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Glückwunsch!!! Ich freu mich mit Dir!! LG Nina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Re: 7. Monat... *juchuuuuuu*

Hey super! :-)
Langsam verstreicht die Zeit. Meine kleine Maus tritt die letzten Tag auch ganz heftig zu, da bewegt sich auch der Bauch :-) Manchmal ist es sogar schon unangenehm, wenn sie in die Blase tritt.
Schönen Tag Dir
GGGGGGGLG NAncy

Alles liebe auch von mir!!!! LG Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen